flower shoes

Image and video hosting by TinyPic
Es wird blumig an den Füßen. Was ich ganz besonders schön finde zu einem schlichten Sommerkleidchen dann diese süßen Hingucker. Schöner kann ein Sommer outfit nicht sein. Es gibt tolle verschiedene Modelle, vorallem bei Humanic ist gerade ein Trend raus gekommen das sehr ansprechend ist. Blümchen sind ja bekanntlich ein Trend für den Sommer doch ich habe mich schnell satt dran gesehen will aber so ganz nicht drauf verzichten. Also werde ich mir für den kommenden Sommer einige Modell kaufen womit ich meine Füße schmücken werde ;) Wie findet ihr die Blumen Schühchen?? Ich Liebe es und lässt bei mir noch mehr Sommergefühle sprühen.

Kommentare:

  1. Hi!Lovely shoes!!Your blog is just amazing!i follow you now!
    Would you come in mine and follow me?i'd be very happy!
    XOXO
    http://kassandra-beinstyle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. aiiii sehr das 3´te Modell ist wirklich ein sehr schön !!

    bei mir kommen auf jeden Fall noch mehr Sommergefühle & Urlaubsstimmung :D


    ...da muss ich gleich Mal auf die Seite *___*

    KiSses

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Schuhe sehen klasse aus!!! Besonders das zweite Paar gefällt mir:D Zwei Daumen hoch für Blumenschuhe:D

    xxx

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe Schuhe mit blümchenmuster, aber ich find sie meist zu teuer

    AntwortenLöschen
  5. ich finde Blümchenschuhe absolut super....möchte schon seit längerem welche, aber ich hab für mich noch nicht die perfekten gefunden

    Das dritte Modell, welches du gepostet hast, sieht toll aus.

    By Änna

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe die schuhe, vor allem die von buffalo!
    Marilyn

    AntwortenLöschen
  7. Mir würden die Schuhe, glaube ich, nicht stehen! Aber sie sehen so zuckersüß aus!

    Dein Layout ist super schön geworden ♥

    AntwortenLöschen
  8. Die ersten 2 Paare gefallen mir gut. :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich LIEBE Blumenschühchen... aber bis jetzt habe ich noch nicht die gefunden, die mich vom Hocker hauen. o.O

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3