Blogvorstellung

Es ist wieder Zeit eine Blogvorstellung zu machen. Da ich so etwas sehr gerne mache wird dies immer öfters das ich wundervolle Blogs Vorstelle.

Und heute stelle ich euch ein wirklich tollen Blog vor der eine wirklich humorvolle und nette Bloginhaberin hat.
.laura-isinhere
Besucht sie auf alle fälle, sie gibt sich ganz viel Mühe interessante Post's zu schreiben. Eine sehr tolle Plattform wo alles auf seine Kosten kommt. Über Alltägliche Dinge, Mode und Persönliches wird berichtet.
Und meiner Meinung nach hat sie mehr Leser verdient. Lasst euch selbst überzeugen.....Viel Spaß beim stöbern.




Kommentare:

  1. Oh ja ich verfolge sie auch und finde sie KLASSE!!! Ich find das so lieb, dass du hier so häufig Blogvorstellungen machst. Schön zu sehen, dass es auch noch etwas anderes gibt als immer diese Konkurrenz zwischen den Bloggerinnen. Küsschen mein Engel

    AntwortenLöschen
  2. Very good photo. Nice! Best regards.
    Kamcia z www.woman-revolution.blogspot.com ;))

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Fotos ! (:

    http://sunrisehuman.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Danke :)
    nene, ich bin selbst verliebt ind as jäckchen, das bleibt bei mir ;)
    ist aber aus einer älteren kollektion von primark als kleine suchhilfe ;)

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Blog! Finde es toll,dass du Blogger und ihre Blogs vorstellst,die vielleicht nicht so viele Leser haben. :)

    Btw,dein Header ist sehr toll! Der Beste bisher. :D

    Liebe Grüße,Helena
    http://fleurrebelleblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3