today's outfit

Photobucket



Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket
Schuhe: tk-maxx/ Long Blazer: Zara/ scarf: Flohmarkt/ Ring: hothoops


Vorab man beachte den besten Standort den man wählen kann beim Fotografieren höhö ;) Sorry
Naja was solls kleine schleich Werbung für West Lotto.

Kaum zu glauben aber wahr ich habe die 700 Leser Marke geknackt. WOW !! Ich bin begeistert als ich das gesehen habe. Ich hätte wirklich wirklich niemals gedacht das es so viele werden. Es scheint ja das ich alles richtig mache oder so gut wie alles, weil jedem kann man es leider nicht recht machen. Bezüglich möchte ich mich auch bedanken an alle die mir aufmuntere Worte als Kommentar geschrieben haben. Es war wunderschön eure Feedback's zu lesen. Das hat mir sehr geholfen und es ist auch alles wieder in Ordnung. Allerdings mit meiner Kamera nicht, es Fuchs mich sehr das sie beim zoomen rattert haha :D und langsamer geworden ist doch die härte kommt jetzt das Gehäuse ist total verbogen. Ich glaube wenn Leute mich damit sehen die würden mich auslachen und denken ich hab sie nicht mehr alle. '' was ich auch manchmal nicht habe'' Und ich bin ja so ein Mensch wenn mir was kaputt gegangen ist will ich ja am liebsten etwas besseres und neues haben. Also bin ich schon heiß auf der Suche nach einer Spiegelreflexkamera doooooooch die sind echt teuer und so eine für 400-500 Euro haben meist nicht so viele mg pixel. Ich bin ja eher ein Nikon Typ haha :) neh? itsallabout chanel. Doch Canon gefällt mir auch sehr. Hmm ich werde mich wohl beraten lassen. apropos beraten lassen!! Ich war nun beim Friseur wegen den Dauerwellen und die haben mir davon abgeraten, was mich auch im Nachhinein gefreut hat. Wie einige von euch gesagt haben oder abgestimmt haben sähe so was bei mir vielleicht was aus aber ich hätte es bereut. Nun gut dieses Thema ist dann Vergangenheit doch das nächste Thema in punkto Haare kommt ganz bestimmt ;) ''tja so sind wir halt, wir Frauen'' Mein Schatz und ich werden jetzt ein Film schauen den wir uns ausgeliehen haben. Und danach verkrümle ich mich unter die Bettdecke denn es ist echt frisch geworden. Bis dann ihr Lieben, eure Lisa


Und vergesst nicht PASST AUF EUCH AUF....

Kommentare:

  1. Wahnsinnig schönes Outfit! Die Farbkombi ist der Hammer! Und dein neues Design gefällt mir total gut! :)

    AntwortenLöschen
  2. simple and cute blog

    Have a look at my blog too, if you like just drop in

    Thanks and regds

    Vijay
    http://vinothcraig.blogspot.com

    Cool Blogs

    AntwortenLöschen
  3. Guck mal auf ebay nach Kameras. Ich hab damals einen echten Schnapper mit meiner Nikon D80 gemacht. Für Kamera, 2 Objektive, Stativ und Fernauslöser hab ich 400€ gezahlt. Der Grund war, dass das Angebot zu so einer unmöglichen Zeit geendet hat, dass kaum einer mitgeboten hat.

    AntwortenLöschen
  4. Great pictures!


    visit our blog at http://uhooi.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. die schuhe sind voll schön :) wieiviel haben die gekostet ?:)
    ich würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest:)
    http://rosecherie33.blogspot.com/
    lg <3

    AntwortenLöschen
  6. hehehe sehr süüüß ^___^

    ..ob das mit dem Lotto ein Zeichen ist :D :D :D


    ...KISses
    civciv

    AntwortenLöschen
  7. HEy :)

    Es gibt viele gute SLR's um die 500 €. Qualität hat nicht immer mit den vorhanden Megapixel zu tun. Das wichtigste ist eig ein gutes Objektiv und die manuellen EInstellungen die du machen kannst und solltest. Ewig auf Automatik fotografieren macht die Bilder nicht besser. Du brauchst dir also nicht ein 1000 Euro Modell kaufen. Kauf dir nen günstigen Body und ein gutes 2,8er Objektiv ;) Das reicht völlig aus.

    Ich beispielsweise hab die D80 von Nikon, die D200 kann ich dir auch empfehlen ;).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Total süßer Ring! Wo hast du den her?
    Das Halstuch rundet das Outfit sehr stylish ab! Kompliment! :)

    AntwortenLöschen
  9. Der Ring sieht echt toll aus auf dem Bild. :)

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3