Morgens schon etwas kreativ..

Image and video hosting by TinyPic
Ich habe mich mal versucht an polyvore ;) naja so dolle ist es nicht geworden für den ersten Versuch, es gibt schönere, doch Klamotten mäßig stehe ich voll und ganz dahinter und werde mir das Outfit versuchen nach zu shoppen höhö. ''ein bisschen Freak steckt doch in jedem drin'' 
Wie findet ihr meine erste Outfit Inspiration??

Kommentare:

  1. Ich finde es sieht klasse aus!!!:D Mach doch mit bei meinem Projekt und erstelle eine Collage zum Them Farbige Jeans;) Würde mich wahnsinnig darüber freuen;)

    Küsschen

    AntwortenLöschen
  2. hEy hübsches, ich finde auch, dass es suPpi aussieht..

    ich hatte auch Mal bei Polyvore experimentiert, ich kann dasss überhaupt nicht :D :D na ja, um so schöner zu sehen, was die Experten da so tolles hinbekommen *___*

    KISssssss :)

    AntwortenLöschen
  3. ich finde das outift große klasse :) für deinen ersten versuch sehr gelungen :)


    PS:ich veranstalte gerade ein gewinnspiel, schaut doch vorbei :)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. Hey der Pulli ist toll *.* Wo kann man den kaufen? (:

    AntwortenLöschen
  5. Also mir gefällts:) und kann ich mir auch gut an dir vorstellen!

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir sehr gut. :)

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3