Sport ist Mord...

dachte ich vor einpaar Tagen noch...
Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
I Love Adidas *.*


...doch irgendwie und irgendwas bewegt mich Morgen dazu zu joggen. Vorhin habe ich meine alten neuen Laufschuhe rausgekramt, die ich erst ca. ein Jahr besitze und noch nie benutzt habe. ''Wieso??'' Ich weiß es selbst nicht also optisch sind sie für Laufschuhe extrem hübsch doch verstauben lies ich sie trotzdem :( Natürlich passend zu der Farbe der Schuhen habe ich mir ein Oberteil rausgesucht und eine kurze Hose. Morgen früh um 8 Uhr wird aufgestanden, ein Café getrunken, angezogen und Achtung, Fertig und Los..es wird gejoggt. Ich bin sehr gespannt wie meine Kondition noch ist und wie weit ich komme ;) naja mehr als 10 Meter auf jeden Fall höhö. Nein Spaß bei Seite. Nach dem Joggen Morgen fahren wir gegen Mittags nach Leverkusen ins Fußballstadion da ein Freund von uns Freikarten hatte ;) Leverkusen gegen Hoffenheim, naja nicht so mein Ding doch im Stadion war ich noch nie also wirds bestimmt ganz witzig :D Und wenns es mir zu langweilig wird twitter ich ne Runde. Gleich um Mitternacht werden mein Schatz und Ich noch raus gehen um Sternschnuppen zu suchen da es heute Sternschnuppen fliegen soll. Vielleicht sehe ich ja eine und ich kann mir etwas wünschen. Bis Morgen ihr Lieben. Passt auf euch auf und schlaft schön. Eure Lisa..

Kommentare:

  1. Hahaha,ich geh' auch morgen joggen und freue mich schon drauf. :):) :)

    Liebe Grüße,Helena

    http://fleurrebelleblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. ich hab mich schon im fitness angemeldet, obwohl ich echt unsportlich bin :D aber ich muss sagen, im fit kann ich mich eher überwinden zu trainieren
    der sommer kommt und ich brauch noch meine bikinifigur


    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Und, wie wars joggen?:)
    Das Tshirt hab ich auch, aber irgendwie ist es mir zu kurz, buhu:(

    AntwortenLöschen
  4. Joggen ist so garnicht meins, hab ich 1x probiert und war direkt tot ! Ich fahr dann lieber ne Stunde Fahrrad :D

    Wünsch dir viel Glück <3

    AntwortenLöschen
  5. Schickes Outfit (: Ich hab mir auch Laufschuhe gekauft und sie sind noch wie neu. Werde mich jetzt auch aufraffen und regelmäßig (einmal im Monat :P - ne Scherz) laufen gehen. Von nix kommt nix nech?
    Liebste Grüße & frohe Ostern

    AntwortenLöschen
  6. Joggen ist nicht so mein Ding... ich fahr lieber Fahrrad und geh im Fitnessstudio aufn Crosstrainer für Ausdauer. ;) Ansonsten setze ich zur Zeit meinen Schwerpunkt auf Bauchtraining. :)

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen
  7. deine sportschuhe sehen ja chic aus :D
    meine sind soooo hässlich wie 90% aller sportschuhe hihi :)

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3