David Beckham and Victoria


Er trägt Ralph Lauren Puple, sie ein schickes Kleid aus ihrer Herbst/Winter-Kollektion 2011 und einen wunderschönen Hut von Philip Treacy. Die Schuhe: XL-Plateaus von Christian Louboutin.

Wie findet ihr es?? Ich finde die beiden ein Traum *-*


Vici beweit mal wieder ein Sinn für Mode.
edit: Klar ist es Geschmacksache doch ich finde es schön, wobei mir die Schuhe nicht gefallen aber das Kleid finde ich recht schön. Und die Haare *-*
Natürlich sieht David am besten von den beiden aus. Er hat echt alles richtig gemacht. 

Kommentare:

  1. ich war auch SOWAS von begeistert von den beiden :)

    AntwortenLöschen
  2. also ich finde ja dass sie schon weitaus schöner gekleidet war.
    das kleid sieht irgendwie aus wie ein zelt und der hut scheint vom kopf zu rutschen.

    AntwortenLöschen
  3. echt? magst du ihr kleid?
    finde das voll häßlig iwie..
    die Schuhe find ich auch nicht schön..

    aber das ist Geschmackssache :-*

    AntwortenLöschen
  4. find die Füße + Schuhe so schlimm.
    Und das mit Babybauch /:

    AntwortenLöschen
  5. Er sieht super stylisch aus. Sie weniger. Ihre Füße wirken in den Schuhen wie Pferdehufe und das Kleid sieht aus wie ein schwarzes Bettlaken.

    AntwortenLöschen
  6. Das mit den Schuhen geht gar nicht..
    Ist bestimmt nicht so ganz gut für das Kind :s

    Oh ich bin so aufgeregt :D:D:D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. die schuhe von posh sind to much.
    wie findste kate´s kleid? es hieß es ist von Alexander McQueen

    AntwortenLöschen
  8. sie sieht schrecklich aus! ok, ich kann sie eh nicht leiden aber das ist total hässlich! ihr kleid ist sackig und die schuhe :-! no go - besonders als schwangere. nicht schön.
    und vom hut müssen wir erst nicht anfangen :D

    :*
    schönes wochenende meine liebe!!

    AntwortenLöschen
  9. Gefällt mir gar nicht, einzig die Frisur ist toll. Die Schuhe sind zu hoch, der Hut rutscht und das Kleid ist mega düster..

    Liebste Grüsse, Nadine von Cent Fleurs

    AntwortenLöschen
  10. ich finde das kleid sackartig, hat eher was von einem Cape und dieser an der Stirn klebende Hut ist auch nicht besonders stylisch. man kann einen babybauch auch schön betonen wie z. B. natalie Portman bei den Golden globes.

    AntwortenLöschen
  11. Ihre Füße sehen wirklich furchtbar aus in den Schuhen!! Geht gar nicht!!

    Und bei David mag ich das mit der Krawatte am Kragen überhaupt nicht...

    AntwortenLöschen
  12. Ich hätte bei dem Kleid noch einen Gürtel verwendet ;)

    Aber sie hat es so fallen lassen, damit man ihren Bauch nicht sieht, denn sie hat ja jetzt keine Size 0 mehr :D

    Die Schuhe finde ich einfach nur übertrieben, normale Christian Louboutin Pumps ohne Plateau hätten auch gereicht :)

    AntwortenLöschen
  13. Posh sieht wahnsinnig gut aus! Stilvoller gehts wohl kaum!!!
    LG
    http://kleiderplanet.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Sie sind beide ein Traumpaar und auch wenn sie vll. nicht die Schlausten sind :D finde ich sie total toll und vorallem stylisch!!

    AntwortenLöschen
  15. ich finde poshs Kleid eig recht stylisch aber die Farbe ist viel zu düster in kombination mit dem schnitt...passt mMn nicht zu einer Hochzeit

    AntwortenLöschen
  16. victoria ist mir egal. ich habe nur augen für david ♥

    AntwortenLöschen
  17. Also die Schuhe mit ihren Füßen...geht gar nicht! Und ob das so gut für´s Kind ist....

    AntwortenLöschen
  18. Die Schuhe sind KRASS! :) Aber ich weiß nicht, ob ich die anziehen würde... o.O Ist schon ein Hingucker. :)

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen
  19. DIe Schuhe :D Wie krass !!
    Xx http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320623929396&var=510020963052&ssPageName=STRK:MEWNX:IT

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3