today's outfit

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Hose:Veromoda/ Schuhe: Tk-maxx (lieblingsschuhe)/ Blazer: Zara old/ statement Kette: H&M/ oberteil:H&M/ Tasche: longchamp/ Uhr: noname


Heute war ein herrlicher Tag, obwohl die Nacht doch wirklich anstrengend war da mein Freund mir die Ohren voll schnarchte und ich somit kaum Schlaf bekam. Vorhin waren wir bei meiner Mutter und haben gemeinsam lecker gegessen. es geht einfach nichts über das Hausgemachte Essen von Mami. Ach ja es gibt Zeiten und Tage da vermisse ich sie so sehr doch es ist dann umso schöner sie dann zu sehen. Wie ihr sicherlich schon bemerkt habt ist PINK meine absolute Lieblingsfarbe in letzter Zeit. Also ich bin ja zur Zeit wirklich auf dem Farben Trip doch diesen Trend colour blocking oder blogging (hmm ka) höhö ist dann doch zu viel ''Oder ich traue mich noch nicht so ganz'' man muss ja auch nicht jedem Trend nachgehen. Wie ich finde entscheide ICH selber was mir gefällt oder nicht und laufe nicht jedem Trend hinterher wie so eine Verrückte. Trotz allem setzte ich auf FARBE das dann aber eher bei accessoires, Make up, Schuhe, Taschen und Farbige Highlights mit einem Blazer oder Strickjacke. Morgen werde ich dann mal nach schönen Ballerinas schauen und ein wenig Schmuck. Wir hören voneinander. Bye Bye ihr süßen......good night

Kommentare:

  1. Die Kette habe ich auch aber in schwarz
    pink finde ich auch toll, mir gefällt dieses colour blogging..aber naja ich bin nicht so mutig^^


    PS: Habe gerade ein Gewinnspiel gestartet, vill magst du ja mal vorbeischauen :)


    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe deinen Blog könnt ihn mir stundenlang durchlesen!!

    AntwortenLöschen
  3. sehr geil !! cooler Lack *_*

    du bist wunderhübsch, ich kann es immer wieder nur betonen !

    GUte NAcht liebes <3

    AntwortenLöschen
  4. Grüße aus der Türkei.Ich folge Deinem Blog zustimmend
    Ich bin auf meinem Blog warten.Es tut mir leid für die schlechte Deutsch.
    noch sehr niedlich
    Ich liebe Make-up;)xoxo

    AntwortenLöschen
  5. du hast so schöne augen. echt eine tolle augenfarbe :) so türkis :) und dann mit pinkem lippenstift = ganz klar colour blocking :) Passt wunderbar!

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Outfit, Süße und ich liebe deine Haare so :)

    Knutscha

    AntwortenLöschen
  7. Du hast ein bildhübsches Gesicht meine Liebe :) Und pink kannst du sehr gut tragen und das Outfit gefällt mir sehr <3

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe deine Outfits <3 und die Schuhe suche ich schon seit Monaten!!!

    xoxo
    Manja

    AntwortenLöschen
  9. an alle: danke ihr süßen, ihr seid wunderbar. <3<3<3<3<3<3<3<3

    AntwortenLöschen
  10. Du siehst zauberhaft aus..Die Farben stehen dir echt sehr gut ♥

    AntwortenLöschen
  11. :) ich antworte dir hier ma auf deine frage:
    diese punktetabellen hab ich über google gefunden. wenn du weightwatchers tabellen eingibst, dann findest du die.
    ich kann dir die aber auch schicken wenn du magst :)
    lg

    AntwortenLöschen
  12. Welch wundervoll Augen!


    http://fallinlovesoeasily.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. das Shirt von h&m hab ich auch..leider ist es mir etwas eingelaufen :/ hübsches Outfit mal wieder :)

    AntwortenLöschen
  14. Schönes Outfit, das pink steht dir total, sowohl auf den Lippen als auch den Nägeln :)

    AntwortenLöschen
  15. Danke, Danke....
    finde dein Outfit heute sehr frisch. Vor allem das Make-Up.

    Küsschen Anna

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3