Mein zweiter Schatz

Photobucket

Photobucket

Für einige sicher nur ein HAMSTER doch für mich mein süßer kleiner Wollknäuel namens Glubschi.

Er ist mittlerweile fast 2 Jahre alt. Schade das Hamster nicht so alt werden :(

Süß ist es wenn ich nach hause komme kommt er raus begrüßt mich oder wenn ich Morgens aufstehe

kommt er aus seinem Häuschen raus und hängt direkt am Gitter. Wie aufmerksam diese kleinen Tiere doch

sind. Und ich bin mir sicher er hört alles was mein Schatz und Ich von uns geben. Ich werde ihn vermissen

wenn er mal nicht mehr da ist.

Kommentare:

  1. Wie süüüüüüüüüß! Und die Bettwäsche ist voooll schön,möchte mich gleich rinkuscheln. :P

    Liebe Grüße,Helena
    http://fleurrebelleblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie süß. Ich hatte bis vor 2 Monaten auch noch einen Zwerghamster. Leider hatte sie einen Tumor und musste eingeschläfert werden. Hoffe das dein Glubschi noch lange lebt (: ♥ Echt ne süße Maus.

    AntwortenLöschen
  3. oh wie süüüüüüüüüüüüüüss ♥
    ich habe leider kein Haustier :(

    Vielleicht magst du bei meinem kleinen Frühlingsgewinnspiel mitmachen?!

    http://glamourela.blogspot.com/2011/04/kleines-fruhlingsgewinnspiel-fur-euch.html

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. huii...war auch mal richtig hamsterverrückt!es gibt einfach nix süßeres als wenn sich diese kleinen fellknäule futter in die backen stecken und sich putzen!

    leider ist das mit der lebenserwartung so doof...ich habe seit 2 jahren keine hamster mehr, weil 2 süße katzen zu mir gefunden haben...


    magst du lieber katzen oder hunde?

    LG AUS BERLIN

    AntwortenLöschen
  5. süüüß süßßß süßßß
    Ich hatte mal einen Teddyhamster & ich konnte ihn sogar rausholen, wenn meine damalige Katze und mein Hund dabei waren.
    Echt schade, dass sie nicht so alt werden :(
    Meiner hatte auch einen Tumor und hat sich plötzlich nur noch kopfüber gedreht. Das war ganz schrecklich.. er wurde dann eingeschläfert..

    AntwortenLöschen
  6. Ja, Haustiere sind schon was besonderes. Unsere Katzen verstehen uns auch... die Dame erzählt uns immer alles mögliche... manchmal ist es schon anstrengend sich mit ihr zu unterhalten... der Gentleman, der hört nur das, was er hören will. xD Ich könnte auch nicht ohne unsere Katzen. :)

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen
  7. aah! ich hatte auch immer hamster, insgesamt fünf stück! das warn früher meine absoluten lieblinge!!
    lg

    AntwortenLöschen
  8. Ohja Hamster sind toll...habe auch einen kleinen Teddyhamster namens Muffin ;)

    http://elfenhaar.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3