Royalwedding Kate and William


Mc queen hat wundervolle Arbeit geleistet. Kate sieht einfach traumhaft schön aus. Ich Liebe die Spitze, das macht das Kleid so sehr besonders. Der V-Ausschnitt ist auch entzückend. Ein kleines Meisterwerk.
*daumenhoch*


Das Kleid von Kate erinnert sehr an das von grace kelly :) doch kates ist schööööner zum Vergleich hier ein Bild:




Heute ist ein Tag wie kein anderer. Seid 08:00 Uhr sitze ich vor dem Fernseher und schaue das Ereignis des Jahres. Von dem Kleid bin ich ja sehr hingerissen wie schon erwähnt. Die Trauung und alles was dazu gehört finde ich auch toll. Klar ist alles etwas sehr angespannt immerhin schaue ca. 2 Milliarden Menschen zu, wer wäre da nicht nervös :) Ein wirklich wunderschönes Paar und ich wünsche ihnen alles alles Gute. Jetzt gleich wird es den Kuss geben auf dem berühmten Balkon. Ich werde mir diese schöne Hochzeit nun zu ende anschauen und weiter schwärmen. Auch ich habe meinen kleinen BRAUTSTRAUß höhö! Mein Liebster hat mir ein kleinen Rosenstrauß gekauft, dies machte den Tag heute perfekt. Lasst es euch gut gehen. Bis dann. Eure Lisa

Kommentare:

  1. Jeder postet darüber. :D
    Na super, der Kuss und wer muss jetzt weg? Ich. Mist! :D

    ▲mazeofillusion||Twitter▲

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous post :) Lovely flowers!
    Hope you're enjoying the royal wedding!
    www.clashingtime.blogspot.com <3

    AntwortenLöschen
  3. ich habs nicht im fernsehen gesehen, aber es berichtet eh jeder drüber =)

    Haben dich zu unserer blogroll hinzugefügt!!

    AntwortenLöschen
  4. Ich sitze auch schon den ganzen Tag vorm Fernsehen :D
    Das Kleid ist wirklich sehr schön geworden. :)
    & dein Strauß ist ja süß :D

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. wiee süüß das letzte bild..
    rollt da etwa eine kleine träne über williams wange?? das hab ich gar nicht gesehen :))

    traumpaar schlechthin und die hochzeit war einfach nur märchenhaft <3

    AntwortenLöschen
  6. Das war jawohl hoffentlich nicht das "Ereignis des Jahres"!

    AntwortenLöschen
  7. Leider konnte ich die Trauung und das ganze rundherum nicht sehen, weil ich in der Arbeit war. Aber bei den wichtigsten Ereignisse um 12 Uhr als man Kate das erste Mal sah und um 14:25 beim Kuss, hab ich im Internet die Liveübertragung angeschaut.
    Das Kleid ist wunderschön und mit den Spitzen sieht das ganze richtig toll aus.

    David Beckham war sehr schön gekleidet, Victoria hat mir aber nicht gut gefallen. Ihr Kopfschmuck war total daneben gegriffen. Das Kleid war ganz ok, jedoch auch nicht so ein Highlight.
    Im großen und ganzen hat Kate und ihre Schwester geglänzt. Für meinen Geschmack hat Pippa zu sehr herausgestochen.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3