Pflegeprodukte kauf

Image and video hosting by TinyPic

Huhu und ein schönen Abend ihr süßen.
Erst einmal Herzlich Willkommen an alle die *neu* her gefunden habe. Mich freut es sehr.
Heute war ich unter anderem beim DM und habe mal ausschau gehalten nach Pflegeprodukte. ''jaja auch die  Schmink Ecke war ansprechend doch ich habe mich gut geschlagen und nichts gekauft sprich: Note 1 des wiederstehens der Schminksucht'' Seid zwei Tagen leide ich unter Unreinheiten :( öhhh was ich garnicht mag. Klar ein zwei Pickelchen ist mal nicht schlimm doch Richtung Schläfe und Kinn breitet sich es seid Ein Zwei Tagen aus. Also habe ich nicht lange gewartet und habe mir etwas gekauft. Ich habe nicht wirklich viel Erfahrung mit Anti Pickel Zeugs also habe ich mal diese Tiefen-Rein-Bürste von garnier gekauft. Als ich auf der Rückseite die Zeilen gelesen habe hörte es sehr viel versprechend an und nahm es sofort mit, auch ein paar Gesichtsmasken gegen Unreinheiten etc. kamen mit. Naja und ein Deo musste unbedingt auch mit. Musste ein Tag das deo von meinem Schatz nehmen puhh zum Glück benutzt er nicht so ein Männerduftendes Zeug. Najut das hat jetzt auch ein Ende denn ein Tag hat mir gereicht ;) Deo ist für mich sowieso sehr wichtig, ohne Morgens das deo zu benutzten gehe ich nicht aus dem Haus, dann fühle ich mich nicht wohl höhö. Ich denke das geht vielen so. Ich bin auf jeden Fall gespannt wie die Anti-Unreinheiten Sachen sind und werde berichten ob Top oder Flop. Jetzt wird erst einmal nen Café getrunken. Küsschen *-*

Kommentare:

  1. Du musst mir unbedingt erzählen wie Deine Haut auf die Tiefen-Rein Bürste reagiert. Ich stand da schon so oft vor.

    AntwortenLöschen
  2. die thermomaske kaufe ich auch immer. einfach die beste

    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, Deo ist überlebensnotwendig :)

    Und ich mag die Thermomaske auch supergern!

    Miri's Castle

    AntwortenLöschen
  4. die thermo maske habe ich auch schon gehabt, finde sie super!

    AntwortenLöschen
  5. du musst unbedingt berichten wie die anti pickel masken und die bürste sind :) :D

    AntwortenLöschen
  6. Uhh... mich interessiert ja mal, ob es wegen der Bürste weh tut... weil in der Werbung sieht man ja schon, dass die Haut von dem Typen total rot angelaufen ist nachdem er da gerade mal ein oder zwei Mal drüber gegangen ist. o.O Ich bin gespannt. :) (Auch wenn ich sowas nicht brauche. xD)

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Lisa,

    ich kann dir gegen Unreinheiten nur die alverde Heilerde Serie gegen unreine Haut empfehlen! Die hilft wirklich super und Heilerde wird sogar als Mittel gegen Akne eingesetzt!

    Außerdem ist alverde (Eigenmarke von DM) reine Naturkosmetik, d.h. in den Produkten sind nur natürliche + gute Inhaltstoffe enthalten! Zudem führt diese Marke keine Tierversuche durch, was man von vielen bekannten Marken aus der Werbung nicht behaupten kann... falls es dich interessiert, welche Marken dies sin, im Inet gibt es seitenweise Listen dieser Marken, die TV durchführen!!!

    Ich finde es schade, dass viele nicht darauf achten, was sie sich ins Gesicht und auf den Körper schmieren...die ganzen Erdöle, Silikone, Paraben...
    auf codecheck.info kannste ja mal deine neu gekauften Produkte "checken" lassen! Ich hoffe, du kippst nicht aus den Latschen, wenn du dich mit dem Thema beschäftigen solltest!

    Seit ich mich mit diesem Thema beschäftige, bin ich komplett auf Naturkosmetik umgestiegen und meine Haut und meine Haare danken es mir jeden Tag! NOch nie hatte ich schönere Haare/Haut! :-)Und ich bin weiß gott kein Öko^^

    So, genug von der Werbung!^^

    Liebe Grüße, C. aus Berlin :-)

    PS: Dein Blog ist toll und du super sympatisch!

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3