Haben will *-*

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
via nelly.com


Hallo ihr Lieben!! Vorhin habe ich ein wenig bei Nelly.com gestöbert und da Ballerina's eine schöne Alternative zu heels sind, bin ich im Moment auf der Suche nach vielen schönen Modelle. Und so wie ihr mich kennt, habe ich auch ein schickes Paar gefunden. Und das für sage und schreibe 17,95 € (glaube ich in Erinnerung zu haben) Transparent ist im Moment sehr angesagt und ich bin sehr begeistert von dem Trend :) Vor allem finde ich es besser wenn nicht der ganze Schuh aus Gummi sprich: Transparent besteht so wie bei diesem Modell. Dieser Schuh gibt es auch noch in neon Gelb, das ist mir aber dann doch zu grell ;)Wie findet ihr das Modell?? Bis dann ihr Hübschen, küsschen.


Kommentare:

  1. Manchmal habe ich das Gefühl, dass du jedem Trend hinterher läufst und wie ein Fisch mit der Menge mit schwimmst.. hmm..
    Das soll keine Anschuldigung sein, versteh mich bloß nicht falsch, ich mag dich und dein Blog. Das ist nur der Eindruck, denn ich über Monate her bemerkt habe.. Glg..:)

    AntwortenLöschen
  2. anonym: hmm ganz ehrlich, ich finde nicht das ich jedem trend hinterher laufe denn ich entscheide selbst für MICH, mag ich das oder nicht, finde ich das schön oder geht das garnicht. wie zb. dieses coulor blocking ode blogging finde ich ganz schön so an sich aber würde ich glaube ich niemals draußen tragen ;) transparent etc. die trends die kommen und gehen. da entscheide ich selbst mag ich das oder lasse ich es lieber sein ;) wenn es so rüber kommt tut es mir echt leid, denn so ist es auf keinen fall :( macht mich sehr nachdenklich wenn du oder auch mehrere so von mir denken :( ich kann nur nochmals sagen: ich bin ein eigener mensch und entscheide was mir gefällt oder nicht. ich gehe sicherlich nicht jedem trend hinter, diesen sommer sind blumen ganz weit vorne. doch für mich nicht weil ich es einfach nicht mehr so schön finde habe mich dran satt gesehen letzten sommer. ich glaube das sagt schon alles. trotzdem danke für deine ehrlich einschätzung. liebe grüße ;)

    AntwortenLöschen
  3. also ich find die treter spitze! ;)

    und danke für deinen lieben kommi süsse! freut mich dass ich und mein blog dir gefallen :)
    ich würde sooo gerne draussen outfit bilder machen, aber bei mir hab ich leider nich wirklich die möglichkeit dazu. und da ich meine ootd´s ja immer montag und donnerstags bin ich alleine zuhause, das beduetet ich muss die bilder auch selber machen, u know? ich freue mich sehr über deine konstruktive kritik, immer her damit :P

    und wegen dem schal, ich liebe ihn einfach <3 und ausserdem passt er gut zur schwarzen leggings und tasche. aber ob dus glaubst oder nicht, ich stand heute morgen ewig vorm schrank und habe überlegt welchen schal ich nu nehmen soll :D

    love our style to baby ,bussi kim <3

    AntwortenLöschen
  4. Hmm... ich weiß nicht... ich mag die irgendwie nicht. o.O Aber vielleicht liegt das daran, weil's Balerinas sind. ;) Ich bin mehr der Absatz-Mensch-Frau. :D

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3