favorites meiner liebsten shops

Image and video hosting by TinyPic
__________________________________________________________________________________
Image and video hosting by TinyPic
__________________________________________________________________________________
Image and video hosting by TinyPic

Mein Liebster ist schon am schlummern und ich kann einfach nicht schlafen, schaue nebenbei Stern tv (obwohl ich das garnicht mehr mag ohne Günter Jauch) naja Fernsehen ist eh fürn ars*** zusätzlich bin ich ein wenig produktiv geworden und habe bei H&M, gina tricot und Zara vorbei geschaut. Habe mir alles begutachtet und meine Liebsten Artikel gespeichert. Und diese dann zu drei Collagen bearbeitet. Diese drei werde ich Morgen ausdrucken und auf meine Mode Pinnwand hängen somit ich es mir behalte, nach und nach ab shoppen kann. Ich habe vor kurzer Zeit zwei Wishlist erstellt, allerdings habe ich diese aussortiert und ersteinmal die schönsten und wichtigsten Dinge raus gefischt. Im H&M Laden schaue ich mir erst mal den Hellblau gestreiften Blazer, die Kette und das Top etwas genauer an. Denn egal wann ich im OS vorbei schaue der Blazer ist immer ausverkauft ahhhh :( nie ist er in meiner Größe da. Bei gina tricot werde ich das Top mit den Rüsschen, grüne Top und den Blumen cardigan im Auge behalten und bei Zara die Kette, die Schuhe mit der Schlangenoptik und das weiße Oberteil. Diese Sachen werde ich als erstes in Angriff nehmen. Ich könnte mich tot shoppen denn die Läden platzen vor lauter Sommerfarben und Schnitte. So jetzt werde ich aber auch ein wenig müde. Und nur mal nebenbei bei einer Tanzstunde verliert man 450 Kalorien, ist das nicht super :) ich glaube ich muss mehr tanzen gehen. Gute Nacht ihr süßen....

Kommentare:

  1. Den pinken blazer von Zara hab ich bestellt müsste morgen oder so kommen ^^freu mich schon mega

    AntwortenLöschen
  2. Da sind aber wirklich schöne Sachen dabei :)

    AntwortenLöschen
  3. ay ay ay Lisssaaa in deine Favoriten könnte ich mich reinsetzen :)))

    ich hätte einMal das gleiche Bitte :D :D :D

    KiSssss
    civciv

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöne sachen.. & toller blog! werde dich von nun an regelmäßig besuchen. :D xoxo. ♥

    AntwortenLöschen
  5. Bei uns eröffnet bald so ein gina tricot Laden. und weil ich die gar nicht kenne, wollte ich mal fragen, ob das ein teurer Laden oder eher so H&M ist?
    toller blog. (:

    AntwortenLöschen
  6. also eher wie h&m also brauchste dir keine sorgen machen. schau doch mal im online shop nach ;)

    AntwortenLöschen
  7. Da hast du dir aber schöne Teile ausgesucht. :)

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3