Flohmarkt Eindrücke & Ausbeute

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Ich habe endlich '' DAS PERFEKTE Sommerkleid'' gefunden :) ich war so froh darüber als ich es entdeckt habe und für 15 Euro musste es einfach mit (es ist nagelneu). Außerdem habe ich nach langer Suche ein roten Spiegel gefunden und das sage und schreibe für 1 Euro der ins Badezimmer kommt. Eine süße Kiste die wirklich riesengroß ist musste ich auch noch mitnehmen, die hat mich nämlich auch angelächelt. Mal schauen was ich daraus machen werde ? Hat jemand Vorschläge?? Am Anfang vom Flohmarkt habe ich eine sehr hübsche Lampe gesichtet doch ich wollte weiter schauen ob ich nicht eine schönere finde, das tat ich nicht und als ich wieder zum Stand wollte war sie leider weg hmm :( naja das nächste mal kaufe ich soooofffooooort :P Ich bin so was von im Deko und Kleinmöbel Fieber, daher nutze ich die nächsten Flohmarkt besuche dafür. Trotz allem werde ich vielleicht das ein oder andere Schmuckstück für mein Kleiderschrank finden. 

Kommentare:

  1. schöne ausbeute :) der kleid mag ich auch :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Spiegel ist echt total cool.So ganz im Retro Stil,dein badezimmer,hast du aber noch nicht gezeigt oder?

    http://laura-isinhere.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid ist wunderschön! :)
    Lustig, ich war heute auch auf dem Flohmarkt;)

    AntwortenLöschen
  4. Bild nr 3 !!! <3 xDD
    die Ausbeute ist toll :) freu mich für dich !

    AntwortenLöschen
  5. huhu hübsche :)
    weiß nicht genau, aber die müsste es eigentlich noch geben, denke ich!! :-*

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleid ist schön... :) Schreit nach Sommer. :)

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen
  7. WOWWW das Kleid ist primaaa ♡ Erste Sahne!

    Freu mich schon auf tragebilder!!

    AntwortenLöschen
  8. Schönes Kleid, freu mich schon, wenn du es uns präsentierst, Süße :D

    Knutscha

    AntwortenLöschen
  9. hej schöner blog und tolle photos :)♥
    bin ich blöd oder habe ich dich bei jappy :o
    du kommst mir so so bekannt vor :-)
    naja, hab dich gleich verfolgt !
    würde mich sehr freuen dich als leserin zu haben !

    http://walli-lovesyou.blogspot.com/

    xx

    AntwortenLöschen
  10. uh danke :-*

    walli, ich glaub wir sind da befreundet :-)
    ich hab mich da aber schon laaaange nicht mehr angemeldet '

    AntwortenLöschen
  11. Das Kleid ist süß und das Kästchen doch hervorragend als Schmuckkästchen geeignet :)

    <3
    Miri
    http://miriscastle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Argh, was ne schöne Flohmarktausbeute. Ich hatte die gleiche Situation letzens mit einem paar Schuhe (neu), wollte auch schauen ob ich nicht noch schönere finde und als ich wieder zum Stand kam...weg!! Tja, nächstes Mal kauf ich auch sofort, sonst ist man dann so enttäuscht ;)
    Der Spiegel für den Preis ist ja wohl mal ein super Schnäppchen.
    Bin übrigens auch für Schmuckkästchen, hat dann so ein wie-früher-bei-Mama-drin-kramen-Gefühl.

    Liebe Grüße und schönen Wochenstart!

    http://kaja-almostfashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3