good morning

Image and video hosting by TinyPic



Image and video hosting by TinyPic

Guten Morgen ihr Lieben.
Das Wetter lässt zu wünschen übrig, es ist kalt, düster und es wird heute bestimmt noch regnen. Das soll mir aber alles egal sein denn ich mache es mir gemütlich auf meinem Lieblings Sofa und jede Menge gossip girl. Die Bilder wurden sofort geknipst als ich aufgestanden bin, sehr mutig von mir mich so zu zeigen höhö, sehr zerzaust aber egal. ;) Ich wollte euch allen ein schönen Tag wünschen, passt auf euch auf.

Ps: Gestern ist mir erst aufgefallen das ich meine Handtasche immer rechts trage, egal welche Taschen Form. Sprich: ich bin eine Rechts-Taschen- Trägerin :D Mich würde echt sehr gerne interessieren wo ihr eure Taschen tragt? RECHTS oder LINKS?? Ich zb. kann Links garnicht tragen, dass fühlt sich total Komisch an ;)

Kommentare:

  1. Hier regnet es auch :( aber ich wünsche dir natürlich trotzdem einen schönen Tag! und ich trage meine asche immer links weil ich rechtshänderin bin :)

    AntwortenLöschen
  2. voll cooles hemd!
    ich muss meine tasche auch immer rechts tragen, hab es schon öfter links versucht...das funktioniert einfach nicht, ein ganz komisches gefühl :)

    AntwortenLöschen
  3. Auch rechts! Stimmt, jetzt wo du es sagst... :)

    Das, was man von deiner Wohnung sieht, sieht toll aus. Da kann man es sich bei dem Wetter echt schön gemütlich machen. Hier regnet und stürmt es auch :/

    AntwortenLöschen
  4. Hihi also ich bin eindeutig 'ne links-Taschenträgerin :D
    bei mir fühlt es sich rechts iwie komisch an ;)

    liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. hahahha ich trag meine rechts.
    ich kann die auch nich links tragen. da bekomm ich die kriese ! :P
    ich mag die guten morgen bilder :D <3

    AntwortenLöschen
  6. Finde ich mutig ;)
    Also ich trage meine Tasche auch immer rechts. Links fühlt sich fremd an :D
    Gehst du gar nicht mehr zur Schule,oder warum hast du dazu morgens Zeit? Würde mich mal interessieren ;)
    Liebe Grüße & dein Blog ist toll :)

    AntwortenLöschen
  7. ichh trage meine tasche auch immer rechts, fühle mich irgendwie "unwohl" wenn ich meine tasche auf der linken seite trage :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe mir angewöhnt meine Tasche immer links zu tragen! Keine Ahnung warum, ich kenne auch sonst niemanden, der das macht :) Aber rechts geht bei mir gar nicht mehr^^

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag deine Frisur:)
    ich trage meine Taschen immer links...rechts kann ich gar nicht irgendwie.:D

    AntwortenLöschen
  10. ich trag meine Tasche immer Links.
    Rechts ist das total ungewohnt und auch irgendwie störend.

    AntwortenLöschen
  11. Bei mir hat's teilweise sogar kurz gehagelt. o.O

    Aber zu der Taschenfrage: ich trage meine meistens links, also die, die ich umhängen muss oder kann... und Clutches trage ich immer in der rechte Hand. xD

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen
  12. ich bin absolute rechts-taschen-trägerin. ich kanns nicht anders :D

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin auch eine rechts-taschen-trägerin. ich kann links überhaupt nicht abhaben.

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3