today's outfit

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
Hose: H&M/ Pulli mit eingenähter Bluse: peek and cloppenburg/ Schal: türkisches label aus der türkei keine ahnung mehr wie es heißt/ Schuhe: tk-maxx (absolute lieblingsschuhe/ tasche: longchamp 

Vor ca. einer Stunde sind wir die Haustür hinein gekommen. Es wurde später als ich gedacht habe, zusammen haben wir noch Dsds geschaut. Die Sonne war da, die Stimmung war gut die Karten lagen bereit auf dem Tisch dies lud uns ein eine Partie Karten zu spielen. ''Ja ja wir sind eine kleine zockerbande :)'' Das Essen war lecker, sprich: es war ein wunderschöner Tag. Ein besseres Wochenende konnte ich mir nicht vorstellen, doch der morgige Tag wird genutzt für's früh aufstehen (da ich es einfach lieber mag) zu frühstücken und auf den Flohmarkt zu gehen. Wie ihr auf den Bildern erkennen könnt habe ich mir heute meine Haare komplett lockig gemacht und ich liebe es. Ich mache dies allerdings nicht so oft das es ja schließlich auch die Haare kaputt macht. Heute fing ich sogar an zu grübeln mir nicht eine Dauerwelle machen zu lassen, die ein Jahr anhält. So ähnlich wie beyonce höhö. Aber erst wenn sie ein Stückchen wieder länger sind. Doch so könnte ich mir es auch vorstellen. Was meint ihr?? würde mir so was stehen? ich liebe locken denn wenn sie glatt sind sehen meine Haare auch total dünn aus, wie ich finde. Und wenn ich Locken hätte könnte ich so morgens aufstehen kurze pflege rein bisschen kämmen und ab die Post zur schule etc. Hmm da muss ich erst einmal nochmal laaaaange drüber schlafen. Mein Liebster ist schon im Land der träume doch ich wollte euch unbedingt noch mein outfit zeigen und euch schreiben. Ich hoffe bald kann ich mein Gewinnspiel machen, es bleibt spannend, ich verrate nichts. Höhö. Bis Morgen ihr hübschen. Küsschen good night, eure Lisa.

Kommentare:

  1. Es steht dir soooo super!!!! Mach dir eine Dauerwelle es sieht echt toll aus :) !!

    AntwortenLöschen
  2. Die Locken stehen dir richtig gut finde ich :) Du bist so eine Hübsche!:)
    was benutzt du für einen Lippenstift? Gefällt mir <3

    AntwortenLöschen
  3. ich würd ne dauerwelle riskieren..locken sehen bei dir sehr hübsch aus!!

    AntwortenLöschen
  4. Sieht hübsch aus :) aber ich würde das Hemd ein bisschen weiter aufknöpfen.

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde,dass dir die Locken außerordentlich gut stehen! Aber eine Dauerwelle? Ich seh bei dem Gedanken immer nur schreckliche Krissellocken vor mir! Ich glaube,dass man eine ganze Weile warten muss bis aus den kleinen Löckchen so schöne werden. Aber keine Ahnung... ich würde es mir gut überlegen!

    AntwortenLöschen
  6. die haare gefallen mir gar nicht*sorry...liegt vielleicht am extrem seitlichen scheitel

    AntwortenLöschen
  7. Deine Haare sehen ja mal megageil aus, Süße :)

    Knutsch dich um ;)

    AntwortenLöschen
  8. Deine Haare finde ich super. Solltest du öfters so tragen.

    AntwortenLöschen
  9. schönes tuch.

    aber lass das mit der dauerwelle lieber. die haare sind durchs blondieren eh schon angegriffen genug...wenn du noch ne dauerwelle rein machst kannste se komplett abschneiden. da würde dir jeder vernünftige friseur auch von abraten! also machs lieber nicht!!!!

    AntwortenLöschen
  10. Lass es lieber, es schmeichelt deinem Gesicht leider gar nicht.

    AntwortenLöschen
  11. Dir Locken stehen dir so unglaublich gut. Das macht dich sehr weiblich & süß ♥

    Ja über das Geschenk wurde sich auch sehr gefreut :)

    AntwortenLöschen
  12. also ich finde nicht nur, dass dir locken super stehen, sondern dein gesicht und alles wirkt irgendwie total schmal.. schwer zu beschreiben, aber irgendwie machen dich die locken schlank..
    es sieht suuuuper aus, hatte auch mal ne dauerwelle und ich fand's toll.. die haare waren auch nicht kaputt, ausserdem kann man dann immer leave-in produkte drin lassen und sie super fett pflegen, ohne dass es fettig aussieht :)
    ich bin dafür! :D

    AntwortenLöschen
  13. ich finde du siehst immer super aus..aber diese locken stehen dir, wie ich finde, überhaupt garnicht.. bleib lieber bei deinen glatten haaren. du hast dann immer die möglichkeit sie dir mit dem glätteisen oder lockenstab lockig zu machen. vielleicht liegt es daran das ich naturlocken habe, so richtige, und deine vllt deswegen nicht so hübsch finde? ich weiss es nicht :D aber du bist wirklich soo schön und mach dir keine dauerwelle!!

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Fotos, wirklich sehr gut gelungen

    AntwortenLöschen
  15. das outfit ist echt schön,die longchamp gefällt mir so gut <3
    http://rosecherie33.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3