today's outfit

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
Tuch: c&a/ Blazer: Flohmii/ Oberteil: M&S/ Hose: M&S/ Schuhe: tk-maxx

Bla bliblupp !!
Mit viel Sonne tanken, Auto fahren, Erdbeere und Joghurt essen verbrachte ich den heutigen Tag. Was wirklich viel Spaß gemacht hat. Am Montag haben wir endlich unsere alte Wohnung erfolgreich abgegeben und jetzt müssen wir nur noch auf die Kaution warten, davon wird erstmal viel in die Wohnung gesteckt und ein wenig lege ich mir bei Seite für Sommerklamotten ;) höhö. Ich werde jetzt noch ein wenig TV schauen und danach meine abendliche Lektüre lesen. Bis Morgen ihr hübschen. Eure Lisa..

Kommentare:

  1. das outfit ist bisher eins deiner besten :) der blazer ist echt super und steht dir prima :)

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir gut ♥
    Ich bin ja der totale braun Fan :)

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich total super:) Der Blazer in Kombi mit dem Tuch sehen toll aus <3 das Tuch hab ich auch :)

    AntwortenLöschen
  4. was ist den M&S?
    ich will die hose nämlich haben :D

    AntwortenLöschen
  5. danke für den lieben Kommentar auf unserem Kurvenblog. Dein Outfit gefällt mir auch total gut!!!

    Besonders die Schuhe haben es mir total angetan!!

    AntwortenLöschen
  6. Hübsches Outfit Süße! :)
    Vor allem dein Tuch gefällt mir. :)

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3