Die Hochzeit des Jahres



Jetzt wird geheiratet mit Kate und William.
Wie bereits berichtet, wurde ihr  Hochzeitskleid wahrscheinlich von den fabelhaften designer mc queen /sarah burton entworfen. Sehr glamourös alles. Seid ihr auch am gucken? Viel spaß
Eure Lisa...


Edit: ich zwitsche die ganze Zeit hin und her zwischen zdf, rtl und ard :D was man nicht alles macht wah..

Kommentare:

  1. Ich schaue es auch schon seit 8 Uhr (gleich unterbreche ich mal für 1,5std:/)..allerdings auf ZDF! Bin sooo auf Kate gespannt:)

    AntwortenLöschen
  2. Hm...mich interessiert es irgendwie nicht! Ich gucke mir dann die Zusammenfassung an! Hab keine Lust stundenlang immer wieder die selben Berichte zu hören! Oder ich sehe wahrscheinlich das Kleid nachher auf den Blogs gepostet!

    AntwortenLöschen
  3. Ich zieh mir das auch gerade rein :D Schaue aber auf Ntv =D Bin so gespannt wie Kate aussehen wird. Sicher wunderhübsch ♥

    AntwortenLöschen
  4. gucke gerade auf RTL bin soooo sehr auf kate gespannt..

    AntwortenLöschen
  5. Jap, und zwar auf Sat1, RTL isst irgendwie hintendrein.. :)

    Liebste Grüsse, Nadine von Cent Fleurs

    AntwortenLöschen
  6. ich verstehe überhaupt nicht warum alle so ein Wind um die Hochzeit machen ich find es total langweilig

    AntwortenLöschen
  7. Ich war arbeiten... aber hab nach der Arbeit nur im Internet bisschen geschaut wie Kates Kleid aussah... das war's. xD

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3