Vorgeschmack Herbst/Winterkollektion Gina Tricot

via gina tricot blog

Ja ja ich weiß, jetzt kommt erst einmal der Sommer. Doch als ich eben die Bilder von der Herbst/Winter Kollektion angesehen habe war ich begeistert, was ich von gina tricot ständig bin. ''I love Gina tricot'' . Meist finde ich die Sachen auch schöner als bei H&M, doch irgendwas kauft man ja immer bei H&M. Da der Online shop recht ansprechend ist. Aber jetzt wird erst mal nach vorne geschaut denn der Sommer rückt immer näher. ''hach ist das herlich'' 

Kommentare:

  1. die taschen sind ganz schön :)
    aber im moment mag ich winterklamotten nicht einmal aus weiter weiter ferne anschauen^^ ich freue mich viel zu sehr auf kleider und offene schuhe, als dass ich über den kommenden winter überhaupt denken mag


    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Uh da sind ja schöne Sachen bei :)
    und ich muss sagen, bei deinen letzten Posts hab ich etwas gestöbert und du bist richtig schööön *-*
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt erstmal kommt der Sommer! Und ich freue mich =)
    Die Taschen sind aber wunderschön und auch die Wollsachen gefallen mir richtig gut! =)

    AntwortenLöschen
  4. dankeschön;)sie sachen sind ja richtig süß! schön schön schöön;)

    AntwortenLöschen
  5. Eigentlich bin ich gerade ganz froh meine Winterklamotten nicht mehr tragen zu müssen, trotzdem gefallen mir die geposteten Ausschnitte ziemlich gut :)

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3