Kim Kardashian


Mit Abstand die best gekleidete Frau!! Ich Liebe ihren look. Immer wieder schön anzusehen. Heute bleibt es bei Inspirationen und Vergötterung. Den ganzen Tag bekomme ich nichts auf die Kette. Woran es liegen mag hmm??..Bis Morgen ihr süßen. Ich hoffe ich kann bald mit meinem Gewinnspiel anfangen.

Kommentare:

  1. Ich liebe ihre Outfits auch so, denn endlich mal eine Frau mit Kurven :)

    AntwortenLöschen
  2. ...ist einfach ne hammer Braut :D


    KiSssssses

    AntwortenLöschen
  3. OH! Ihre Outfits *_*
    Besonderst gefällt mir die braune Jacke!
    Werde dich mal verfolgen- dein blog gefällt mir sehr.

    LoveLaura.
    schau doch mal bei mir vorbei, würde mich freuen. :)

    AntwortenLöschen
  4. ich finds auch toll,das sie sich nicht so runterhungert wie der meiste Rest der ganzen Hollywood Püppchen x3

    AntwortenLöschen
  5. she's awesomeee,love her :)

    http://laughing-in-the-purple-rain.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. WOW, an der ist doch alles fake & hundert Tonnen Make Up, ich weiss nicht was leute an der finden

    AntwortenLöschen
  7. man warum ist sie so hübsch? :/

    das beige outfit ist super :)

    AntwortenLöschen
  8. ist schon ne hübsche.
    aber man darf ja nie vergessen,
    bei promis ist das auch mit dem geld etc keine frage...

    und ich finde das mit der reality show muss nicht sein.

    itsalittlesecret.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. vielen dank liebes :)
    ich denke da genauso über kIM :)
    SIe mag zwar nicht die natürlichste Frau sein^^ aber ich denke sie ist die hübscheste und best gekleidetste wenn sie sich nicht gerade in nen silbernen Overall quetscht :D

    AntwortenLöschen
  10. ich liebe sie ,die schönste frau die es gibt!!! und ihren style sowieso :)

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3