Raumplanung Ankleidezimmer

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Endlich bin ich fertig mit meiner Planung und Möbel aussuchen etc. Ich weiß ''endlich'' was ich für Möbel möchte und die sind hauptsächlich, na wer hätte es gedacht von ''Ikea'' pffppfüüüü keine Überraschung. Der Kleiderschrank, Taschenschrank und Schuhschrank sind jeweils von Ikea, da die einfach in das Konzept passen. Außerdem habe ich mich für ein anderen Schminktisch entschieden. Einen mit praktischen drei Spiegeln so das ich mir auch ganz einfach eine Frisur machen kann. ''Ja ich benötige immer drei Spiegel, da ich so besser den Überblick habe'' :) Und dieser hat auch wesentlich mehr Schubladen für schminke etc. Also entschied ich mich für den. Ein Teil des Zimmers ist ein wenig in Barock gehalten was ich total Märchenhaft finde. Allerdings wollte ich damit nicht übertreiben da es immer noch ein wenig Modern bleiben soll. Der Sessel, Spiegel (der an die Wand gestellt wird), Kronleuchter und Tapete (was allerdings das einzige ist was ich schon gekauft habe) sind in dem Stil Barock. Und da es typisch für eine Altbauwohnung ist habe ich ganz klar ein Kronleuchter gewählt. Ach ja ich freue mich schon riesig dann haben endlich meine zahlreichen Schuhe, Taschen wobei ich fast mehr Taschen habe als Schuhe ganz viel Platz. Ein ganzer Raum nur für mich, Ich sag es euch dort werde ich viele Stunden meines Lebens verbringen. :D Gleich kommt endlich mein Liebster und dann wird der restliche Tag genossen. Euch viel Spaß. Küsschen eure Lisa.

Kommentare:

  1. Ist der Schminktisch auch von Ikea?

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee! Ich liebe Barock. Mein Zimmer ist auch so ein mittelding zwischen Barock und dem Modernen. :)
    Wo hast du den tollen Schminktisch und den tolles Sessel gefunden? Kosten sicher ein haufen Geld. Die ich bis jetzt gefunden haben waren irre teuer und für mich unbezahlbar. :s
    Aufjedenfall freue ich mich auf das Ergebnis deines Ankleidezimmers! :)

    AntwortenLöschen
  3. ich bin neiiiidisch Süße..
    die Möbel sind der Wahnsinn..ich lege derzeit auch viel Geld zur Seite, um mir endlich mein neues Zimmer finanzieren zu können..und genau sowelche Möbel will ich auch :D *lach ein Traum jedes Mädchens^^

    PS: ich finde diesen Hintergrund auch sehr schön, passt auch sehr gut dazu!! :) meiner Meinung nach..die Schrift hast du ja auch mit im Header, in diesem Farbton.. sehr schön Süße, ehrlich <3

    AntwortenLöschen
  4. ^das wird bestimmt ein wundervolles ankleidezimmer :)
    meins wird auch in dem stil ;)
    du hast mehr taschen als schuhe? :D
    ich hab bestimmt 5mal so viele schuhe wie taschen :D
    taschen habe ich wirklich nicht viele. taschen sind eine sammelleidenschaft, die mich hoffentlich nie erreichen wird ;)


    lg :-*

    AntwortenLöschen
  5. svenja: NEIN der schminktisch gibt es glaube ich auch bei ebay..

    AntwortenLöschen
  6. Ach, Süße, das freut mich so, dass du dein eigenes Ankleidezimmer haben wirst :) Meinst du, es wird fertig sein, wenn ich dich im Sommer besuchen komme???

    Knutscha, ich freu mich schon, mit dir dort zahlreiche Stunden zu verbringen :D

    AntwortenLöschen
  7. 3 Hähnchenstreifen sind noch übrig ;)
    *rüberbeam*

    Wow, ein Ankleidezimmer ist der absolute Traum! Ich wollte ja am liebsten mein Büro als Ankleidezimmer haben, aber bei den ganzen Büchern, Ordnern & Lernkram von meinem Freund - haben selbst meine Sachen kapituliert, weil sie einfach in der Unterzahl waren :D

    Die Sachen gefallen mir wirklich sehr gut. Ich bin ja auch ein absoluter weiß fan :)
    Bin sehr gespannt wie es am Ende aussieht!

    AntwortenLöschen
  8. Woooow, wie toll :)!!!! Die Zusammenstellung finde ich der Hammer!! Beim nächsten Umzug lasse ich dich meine Wohnung einrichten!;)

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin schon sehr gespannt auf das Ergebnis.
    Wird sicherlich total toll.

    Küsschen Anna

    AntwortenLöschen
  10. Sobald ich mit dem Studium fertig bin und wieder allein wohne...bzw. (vielleicht, weil wer weiß bis dahin ist...)mit meinem Schatz...daaaann! Dann werde ich mich auch wieder richtig stylisch einrichten. Einen ganz tollen Geschmack hast du!!! ♥ Ich freu mich ganz doll für dich!

    AntwortenLöschen
  11. mir gefällt deine raumplanung! genau den selben schminktisch werde ich mir auch kaufen, was für ein zufall. aber er ist ja auch super pratkisch mit den spiegeln und den vielen schubläden ;D

    AntwortenLöschen
  12. Jetzt bin ich aber echt schwer neidisch auf dich!!! Wenn du alles fertig hast, musst du mich mal zu dir nach Köln einladen Schätzchen. ;) Ich muss mir das alles mal live anschauen (damit ich noch neidischer werde). ;)

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen
  13. Das Zimmer wird der Oberhammer! Ich bin jetzt schon neidisch!!!!!

    Dein neuer Header ist übrigens der wahnsinn ;)

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3