TODAY'S OUTFIT

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
Schuhe: Noname/ Jacke: H&M/ Bluse: Zara/ Schal: New Yorker/ clutch: primark in London

Heute ging es mit meinem Liebsten in die arcarden um ein bisschen zu bummeln. Im Mediamarkt haben wir zwei Filme gekauft, einmal Stichtag und Wall street. Nun hat mein Schatz zwei Filme mehr in seiner unglaublichen Sammlung. Er hat ein DVD Tick genau wie ich mit Schuhe und Taschen :) Also konnte er mir auch nicht böse sein als ich im H&M zwei schöne Dinge gefunden habe. Er war so süß und kaufte sie mir, obwohl ich das eigentlich nicht so gerne habe. Zufrieden schlenderten wir dann noch ein wenig rum und unterhielten uns. Nachdem wir die Nase voll hatten vom überfüllten Einkaufcentrum sind wir nach hause gefahren und genießen jetzt den Rest des Abends. Ich bin zurzeit ziemlich verrückt nach clutsch's, ich weiß auch nicht genau warum, doch ich glaube fast jede Frau hat mindestens eine in ihrem Kleiderschrank. Sie gibt es in so vielen Farben und Formen das ist unglaublich und das beste ist, man kann sie sehr gut kombinieren. Was haltet ihr von clutsch's ??? mögt ihr sie auch so sehr ?? .......

Kommentare:

  1. sie haben was, ist mir aber zu stressig sie die ganze zeit in der hand zu halten und sie mir zu unpraktisch. habe immer meinen halben hausstand mit :D ich besitze als keine ;)

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Hm irgendwie finde ich das kurze Jäckchen dazu unpassend, es sieht nicht sehr vorteilhaft aus...die hättest du weg lassen müssen dann wäre es perfekt ;)

    AntwortenLöschen
  3. Schickst du bitte die Clutch und das Tuch eben ganz schnell per Eilservice zu mir? ;) Ich liebe Clutchs. :)

    Liebste Grüße,
    Linh
    http://linhsfashionworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Outfit ;) Schlicht mit dem Schal als Eyecatcher. Der Schal finde ich echt schön, ich mag große voluminöse Schals ;)

    lg SandyliciousGirl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. super schönes outfit wiedermal =)

    AntwortenLöschen
  6. Wow, was für ein tolles Outfit! :)
    Gefällt mir wirklich sehr, sehr seehr gut ♥

    AntwortenLöschen
  7. Der Schal ist ja toll <3
    Ist der aktuell? :)

    AntwortenLöschen
  8. Toller Schal, Schuhe und die clutch - super chic.

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  9. Besitze auch keine Clutch. Ich brauch meine Hände immer frei ;) Aber hörens... Der Nagellack ist ja wohl der Knaller. Zu dem schwarzen Outfit kombiniert wirkt er nochmal etwas knalliger. Suuuper

    AntwortenLöschen
  10. hübsches Outfit ..

    der Nagellack ist ja Mal ein Eyecatcher *____*

    I like <3

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe mir selber gerade erst eine neue Clutch gekauft. Ich liebe sie, deine ist allerdings vieel cooler!
    Dein Tuch gefällt mir aber auch richtig gut! Kann man das noch bei New Yorker kaufen? Das sieht so groß und schön aus. Ich habe nämlich nur son popeliges dünnes =I

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3