Nicht mehr lange...

dann bin ich TANTE 

Image and video hosting by TinyPic

Ich freue mich schon wie ein Honigkuchenpferd :) Es gibt nichts schöneres als ein Kind auf die Welt zu bringen. Noch 4 Monate dann ist es soweit und kann mein Patenkind in den Armen halten. Ich hecke jetzt schon shoppingpläne aus was ich dem oder der kleinen kaufen kann. Ja!! Unglaublich aber wahr, man weiß es immer noch nicht was es wird. Etwas gutes hat es auch, so bleibt es spannender und alle sind am grübeln. Ich bin mir ganz sicher das es ein Junge wird :) aber im Endeffekt ist es auch egal, Hauptsache Gesund und Munter. Auch ich möchte eine Junge Mutter sein und werden, da mein lieber Freund ja auch schon 31 ist muss das alles etwas früher sein bei mir höhö. Mit 20 Mutter werden das wäre schön. Mal schauen was die Zeit so bringt. Jetzt muss ich aber wirklich weiter umdekorieren in der Wohnung sonst komme ich ja zu nichts. Nachher gibt es dann noch eine Überraschung, bis dann ihr süßen. Und Unglaublich das wir zusammen die 600 Lesermarke geknackt haben ;) tschüüsssiii

Kommentare:

  1. Ohja ich wär auch gern früh Mutter geworden, aber jetzt werd ich schon 24 und ich habs nichtmal geschafft einen Kerl länger zu halten :P Maaan!

    AntwortenLöschen
  2. schwangere bäuche sind soooo schööööön

    AntwortenLöschen
  3. aiaiai :D ich würde mich erschießen, wenn ich schwanger wäre. ok nicht wörtlich, aber für mich würde eine welt untergehen und ich bin schon 21 :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich freu mich für dich, meine Süße :)

    Ich bin ja auch schon stolze Tante, aber dadurch, dass meine Schwester am Ar*** der Welt wohnt, sehe ich sie jetzt noch seltener als vorher...:(

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful blog! Maybe you like mine :))
    you can follow me if you want.. :)I follow you!
    Kiss
    Ste
    www.myfashionshake.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Babybäuche sind soooo schön. =)
    Ich wollte auch immer jung Mama werden, aber irgendwie verschiebt sich das Denken mehr und mehr. Jetzt werd ich 22 und vor 25 brauch ich an Kinder gar nicht denken, aber ich muss auch sagen, dass ich mit 20 und auch jetzt noch nicht die Lust auf ein Baby hätte... Was ich damit sagen will: Man sollte nichts überstürzen. =)

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3