DEPOT & IKEA HOME SHOPPING

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Meine kleine aber teure Depot Ausbeute von Mittwoch!! Ein süßes Kissen was aber auch süß teuer war 25 € doch vor lauter Frust habe ich es dann einfach mitgenommen :) sowie auch ein Tischläufer, ein Dekostoff Herz, eine kleine Menütafel und Blecheimer wo ich Kräuter beim wachsen zusehen werde. Beim Ikea gestern habe ich den berühmten Tücher und Schal Aufhänger gekauft, den ich schon längst kaufen wollte doch nie dazu gekommen bin. Eine Plastikpflanze sprang auch noch in mein Wagen. Gestern allerdings habe ich mit meiner Diät angefangen und habe super gut ausgehalten den gestrigen Tag. Mein Motto für meine Diät, die ich auch gerne Essplan nenne, heißt : '' Friss die Hälfte und mach Sport '' ich denke für mein Teil das ich ein super Diätplan erstellt habe womit ich auch super zu recht komme. Weitere Details folgen heute noch....Jetzt werde ich ersteinmal einkaufen gehen und das schöne Wetter genießen, übrigens Morgen wird es 17 Grad *haach ich freue mich*....Bis dahin noch viel Spaß.

Kommentare:

  1. Manchmal muss ein Frustkauf auch sein! Ich drück die die Daumen für deinen Essplan. Kochst du selber oder isst du oft auswärts? Mittags esse ich immer in der Mensa und jeden Tag Salat geht auf Dauer echt gar nicht. Vielleicht hast du ja mal Lust ein Paar Rezeptvorschläge zu posten...

    AntwortenLöschen
  2. das kissen solltest du besser verstecken. das will ich auch unbedingt haben! es ist wuuunderschön:) ich faste auch gerade auf süßigkeiten.... der 3 tag heute...komm wir halten zusammen ;)

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3