Film Abend

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

So wird der heutige Abend (Nacht) gestaltet, mit Salat, Rochert, Chips, Popcorn und Haufenweiße Filme sehr ungesunde Mischung doch wir haben 5 Filme Zeit alles zu futtern :) Ich Liebe DvD's gucken bis der Arzt kommt. Ausgeliehen haben wir uns SOLITARY MAN, das A-team,  Paranormal investigations 2, dann eine Komödie mit der Blonden Schauspielerin von Grey's anatomy damals, ich weiß leider den Film namen nicht mehr und er steht auch nicht auf der DvD drauf :S und zu guter letzt i love you phillip morris. Jetzt gehts los also sage ich mal BIS MORGEN. Passt auf euch auf. good night

Kommentare:

  1. aw ich liebe solche abende! :>
    'i love you phillip morris' habe ich im kino gesehen und fand ihn total witzig :>

    AntwortenLöschen
  2. ganz viel Spaß.........beim schauen---liebste Grüße..und guten Hunger....P.S Popcorn ist gesund.Zink ohne Ende drinne..mit weniger Zucker..liebe ich es....Schoki in Massen o.k Salat hat kaum Kalorien und das ist supi...Chips...na ja ab und zu wieso nicht.......genug gelabert haut rein ist WE ich futter jetzt auch PIZZA ♥

    AntwortenLöschen
  3. amazing outfit I love your blog!

    xo,
    http://thecitizenscloset.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. hast du nicht mal lust uns deine wohnung zu zeigen? ich liebe die kleinen details die manchmal auf den fotos hervorblitzen;)

    lg kim

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3