Neue Frisur !!

Image and video hosting by TinyPic


Ein ganzes Stück ist ab und es wurde wieder etwas heller was finde ich sehr gut zum kommenden Sommer passt. Ich bin top zufrieden, es ist genauso wie ich es wollte. Eine leichte Veränderung die allerdings für mich eine deftige ist. Klar ich vermisse meine langen Haare doch hey die waren echt verdammt kaputt. Nun kann alles wieder von vorne anfangen zu wachsen und das diesmal gesund. Ich werde jetzt ein wenig mit meinem Schatz spazieren gehen. Und das schöne Wetter genießen. Macht euch noch wundervolle Stunden denn heute ist leider der letzte Tag des Wochenende. Viel Spaß. küsschen eure Lisa...

Kommentare:

  1. Schöne Frisur, steht dir!Hast nen tollen Lippenstift.

    AntwortenLöschen
  2. steht dir echt richtig gut! :)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht supi aus, Frisur passt zu dir!! Mag ich lieber als vorher!

    xoxo Mara
    http://redhead-lifestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. sieht wirklich seeehr schön aus =)

    AntwortenLöschen
  5. Für mich jetzt keine soooo krasse Veränderung, aber es fehlt schon ein ganzes Stück von deiner Mähne :)

    Sieht super aus, Süße :)

    Knutscha

    AntwortenLöschen
  6. I like it Süße (:
    Aber wolltest du sie dir nicht braun färben? :p

    AntwortenLöschen
  7. du bist sau hübsch! :D

    AntwortenLöschen
  8. danke dir :-*
    Die neue Frisur gefällt mir sehr gut :) Dir steht das helle blond total und der Pony ist irgendwie richtig schöön *_*

    AntwortenLöschen
  9. das hellere passt zu dir, ich find's schön (;

    AntwortenLöschen
  10. Sieht hübsch aus! :)

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen
  11. Sieht richtig toll aus... =)

    Liebe Grüße,
    Bambi

    AntwortenLöschen
  12. Sieht schön aus! Im Sommer mag ich auch hellere Haare lieber :)

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schön :) Sag mal wie kriegst du dein Pony immer so toll hin? Ich will auch :(

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3