DIE NEUE KÜCHE

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Heute war der Tag an dem unsere Küche geliefert und aufgebaut wurde. Wir haben uns wahnsinnig gefreut da wir schon so lange drauf gewartet haben. Denn der Lieferungstermin ging leider nicht früher. Sie ist so schön und genauso wie ich sie ausgesucht und geplant habe. Sprich: Sie ist Perfekt!!! Jetzt haben wir Ordnung geschaffen, Tisch hingestellt und dekoriert. Es ist aber noch längst nicht alles fertig. Uns fehlen noch eine kleine Kücheninsel, neue Sitzkombination, Hängegerüst für Kräuter, Vitrine und natürlich ein Kronleuchter. Das größte ist geschafft und ich bin heil froh.......Und jetzt kann auch endlich wieder gekocht werden, fünf Wochen ohne Küche war schon eine extreme Umstellung. Wir haben es geschafft und können jetzt wieder richtig los legen.

Kommentare:

  1. Sieht doch schick aus!!!! Und auch noch so sauber und ordentlich ;) bis die ganzen Sachen verstaut sind und 5 mal gekocht wurde, schon kann man sich vor den Putzarbeiten nicht mehr retten...vor allem wenn mein Freund gekocht hat :D

    AntwortenLöschen
  2. Find ich richtig schick, die würde ich mir auch in die Wohnung stellen. Sie ist irgendwie einfach, aber trotzdem so elegant. =)

    AntwortenLöschen
  3. oh die küche gefällt mir auch :) die hat was :) schöööön!

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schöön =) Da würde sogar mir als absoluter kochmuffel das kochen spaß machen♥

    AntwortenLöschen
  5. Die Küche ist ja so schon ein Traum :)

    Ich will dich endlich besuchen kommen :)

    Knutscha

    AntwortenLöschen
  6. Sieht total schick aus!!

    xoxo Mara
    http://redhead-lifestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. die küche ist schön :) gute wahl!!

    AntwortenLöschen
  8. Sieht schön aus :)
    Wir hatten auch die erste (8) Wochen keine Küche^^.
    Toll, wenn sie dann endlich da ist, nicht?

    Liebe Grüße und viel Spaß mit der neuen Küche :)
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Hübsche Küche Süße! :)

    Liebste Grüße,
    Linh
    http://linhsfashionworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. boaaah die ist echt hübsch *_*
    viel spaß beim dekorieren, Süße :-*

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Küche und die kleine Pflanze mit dem Herz erst :o)

    By Änna
    http://startlinglydressed.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Küche..sieht edel aus...

    AntwortenLöschen
  13. Die Küche ist echt wunderschön.. Ich warte auf mein Sofa welches schon am 25.2 hätte geliefert werden sollen und es nervt! :)

    xoxo
    Manja

    AntwortenLöschen
  14. wow sie sieht hammer schön aus :) so eine hätte ich auch gerne! meine küche ist so eine alte braune 1970 küche-schrecklich!! :D

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöön!! Ich hätte auch gerne ne neue Küche! =I

    Wie hast du es bloß 5 Wochen ohne Kochen ausgehalten?? Das muss schrecklich gewesen sein?!

    Viel spaß beim Kochen!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Lisa,
    wollte mal loswerden das du wirklich einen der tollsten Blogs führst wie ich finde ;o)
    Ich liebe es hier zu lesen und finde dein Blog ist eine super Mischung aus allen interessanten Bereichen, mach unbedingt weiter so :*

    AntwortenLöschen
  17. Na dann kann's ja ans kochen gehen, was? :)

    AntwortenLöschen
  18. Hey! :)

    Ich habe meine Blog-URL geändert und wollte nur schauen, ob du mich auch noch in deinem Dashboard als Aktualisierung siehst oder nicht - ansonsten einfach die URL ändern :-)

    Merci und danke, dass du meinen Blog liest!

    Isy <3

    PS: Sehr schöne Küche! :)

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3