FASCHING KOSTÜM


Etwas verspätet doch nun zeige ich euch mein Karnevalskostüm was einfach fantasievoll ist und kein Namen hat. Man kann sich auch selber ein Namen ausdenken. Ich fand es schön und vorallem schön pink. Viel Lob habe ich für meine Maske bekommen, die mich auch wirklich viel Arbeit gekostet hat. In der Schule haben wir nicht sonderlich viel gemacht außer gemeinsam ein Kinderzug angeschaut. Der war wirklich süß, wie die Kleinen trolle die Süßigkeiten schmeißen kaum weiter als ihre Schuhlänge :) Das war wirklich amüsant. Danach ging es mit meinem Liebsten in das Kölschzelt in Zollstock wo wir uns mit meiner Mutter und meinem Stiefvater getroffen haben. Der Tag wurde kräftig gefeiert ABER OHNE ALKOHOL. So lässt sich Karneval gut ertragen denn ich mags wenn ich Kontrolle über mich selber habe und nicht wie alle anderen in der Ecke liegen. Auf nächstes Jahr Karneval denn ich weiß jetzt schon was ich werde....

Kommentare:

  1. Total schön, besonders die Maske hat es mir angetan ^^

    Knutscha Süße

    AntwortenLöschen
  2. sehr cool !! LadY like <3 du bist Bildhübsch liebes *___*

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne fotos! :)

    hast einen super tollen stil ..

    ganz liebe grüße
    http://fashionhurtssemi.tumblr.com/

    AntwortenLöschen
  4. Die Maske passt aber auch optisch total gut zu deinem Oberteil! :)

    Liebste Grüße,
    Linh
    http://linhsfashionworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbare Maske. hoffe dass es unvergesslich toll war.
    www.overdivity-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Das Oberteil hab ich auch in blau ! :)

    AntwortenLöschen
  7. Hi there, awesome site. I thought the topics you posted on were very interesting. I tried to add your RSS to my feed reader

    and it a few. take a look at it, hopefully I can add you and follow.
    Kostüm für Fasching

    AntwortenLöschen
  8. Hi
    Ein Kostüm für Kinder ist etwas, worüber sich Eltern Gedanken machen müssen. Zum einen werden Kostüme für Kinder nicht in sehr großer Auswahl angeboten und zum anderen ist es für Eltern schwer, überhaupt an Kostüme zu kommen. Beim Kinder Faschingskostüm sieht es aber komplett anders aus.

    Kinder Fasching Kostüm

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3