Liebling des Tages

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Heute ein ungewollter gammel Tag, mein kunterbunter Long Pullover vom Schweden hat mich heute den langweiligsten Tag des Jahres begleitet. Meine Pollenallergie lässt mich diesen Frühling nicht im Stich wie erwartet und deswegen habe ich heute meinen Kleiderschrank ausgemistet. Daher auch so viele neue Artikel in Kleiderkreisel. OMG mir fällt erst jetzt auf wie viel ich heute gepostet habe, aber naja was solls, es macht ja Spaß und das ist die Hauptsache. Morgen kommt etwas schönes auf meinem Blog, seid gespannt und lasst euch überraschen, ich werde jetzt mit meinem Liebsten eine Komödie gucken namens * sch'tis * Bis Morgen ihr süßen und nochmals vielen dank das es EUCH gibt. good night.

Kommentare:

  1. tolles Oberteil, liebe die Farben :)))

    LOVE minnja

    http://minnja.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde, der steht dir super :)

    Bin schon gespannt, was da kommt ^^

    Knutscha Süße

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe wilkommen bei den Schtis!!! Der ist so super witzig der Film, ich habe meinen an die Tante meines Freundes ausgeliehen, das ist im Juli ein Jahr her =I Hätte den gerne mal wieder.
    Ich hoffe, dass mit deiner Allergie wird nicht schlimmer!
    Hab einen schönen Tag!

    AntwortenLöschen
  4. oh ich habe den gleichen pullover und ich könnte ihn immer tragen =)

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3