NELLY.COM FAVORITEN

Image and video hosting by TinyPic
NELLY hat im Moment wirklich ansehnliche Schuhe. Also hab ich mich mal an die Arbeit gemacht und mir meine Favoriten rausgesucht. Ich werde sie mir bestimmt nach und nach bestellen. Habt ihr auch die tollen Schuhe bei Nelly gesehen?? Mir ist soo langweilig nichts kommt in der Glotze, bomardiert mich ruhig bei formspring !!! Tschüüüsssii

3 Kommentare:

  1. Die sehen echt klasse aus!!!:D WOW!!:D

    xxx

    AntwortenLöschen
  2. Süße... es wird ja immer gefährlich bei dir auf die Seite zu gucken. :D Ich mache doch zur Zeit Kaufstopp... und überall werde ich animiert irgendwo drauf zu gucken. :D:D:D
    Aber die ganz rechten finde ich sehr sehr schön. :)

    Liebste Grüße,
    Linh
    http://linhsfashionworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Schuhe brauche ich auch mal wieder xD

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3