Schuh designen auf Adidas.com

Ich bin gerade vom Frisuer gekommen und bin eigentlich sehr begeistert. ''Doch warum dann nur eigentlich??''Frag mich was anderes, denn ich habe keine Ahnung. Es ist Gewohnheitsache und muss ersteinmal von mir akzeptiert werden. Ihr werdet es Morgen auf alle Fälle zu sehen bekommen!! Mein Hauptanliegen des post's ist dennoch was anderes. Ich bin ein bekennender Adidas Fan und habe zu hause auch eine kleine Sammlung doch was ich auf der Internetseite entdeckt habe vorhin war der Wahnsinn. Man kann sein eigenen Schuh designen und ich habe es mir nicht nehmen lassen es mal auszuprobieren. Es macht jede Menge Spaß und es ist sehr vielseitig. Man kann dort echt viel bearbeiten. Sogar ein Aufdruck mit Initialen konnte man auf sein beliebigen Schuh erstellen. Jetzt aber genug geschwährmt. Alle die daran interessiert sind schaut einfach mal vorbei bei miadidas , wünsche euch viel spaß dabei. Zu guter letzt möchte ich mich bei euch bedanken das ihr so wahnsinnig toll seid. Es ist wunderbar jeden Tag so unglaublich süße Kommentare von euch zu bekommen. Ihr seid einfach die besten. Vielen vielen Dank an meine treuen Leser. Bald gibt es ein super Gewinnspiel nur für meine Leser.Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und genießt es einfach mal. Passt auf euch auf. Eure etwas aber nur etwas verrückte Lisa....

 Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Die Linken sehen richtig cool aus! Ich steh auch voll auf Adidas, muss mir das gleich mal anschauen! Finde das richtig geil.
    Bin gespannt auf deine neue Frisur! =) Und total lieb von deinem Freund, dass er dir schon wieder so eine wunderbare Aufmerksamkeit gemacht hat. Die Tasche ist wirklich schön.
    Ich wünsche dir ein schönes Reste-We! =)
    Küssi

    AntwortenLöschen
  2. JA dei LINken sind echt voll schön !!!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja echt ein tolle Idee. Werde ich auch mal ausprobieren. Mal sehen, was bei mir herauskommt. Der rechte Schuh sagt mir persönlich hier am ehesten zu.

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3