Black and Pastell

Tuch, Ballerinas: primark/ Bluse: zara/ Hose: m&s/ Blazer, Haargummi: h&m/ Uhr: casio/

Gestern war einfach so schönes Wetter, was direkt ausgenutzt wurde. Doch leider spielt das Wetter nächste Woche mal wieder nicht mit und es wird wieder kühler. Also Ladys genießt euer Wochenende und die paar Sonnenstrahlen, es tut gut für die Seele. Ohne viele Worte werde ich nun arbeiten fahren ;-) bis dann eure Lisa....

Kommentare:

  1. Der Blazer sieht total toll aus, ist der noch in der aktuellen Kollektion und was hat der gekostet? ;)

    AntwortenLöschen
  2. Lisa hübsches outfit aber les dir den text nochmal durch ;)

    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. ach super süßes outfit!!!!
    ja es stimmt - wir müssen das wetter genießen!!!
    schönes WE zurück! :)
    lg cupcakes & balloons

    AntwortenLöschen
  4. soooooo süß ;)
    http://prinzessinbouvet.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Total süsses Outfit!!
    Hat mich doch gleich für mein morgiges Outfit inspiriert :)

    xx
    Cecilé

    AntwortenLöschen
  6. Die Lisa mal wieder... War am Donnerstag bei Primark Essen und hatte auch das Tuch in der Hand :D War kurz vor dem kaufen :D :D :D

    Love, Charlotte

    AntwortenLöschen
  7. awwwww, das sieht mal wieder toll aus! steht dir wirklich gut!!!! :-)

    AntwortenLöschen
  8. awwwww, das sieht mal wieder toll aus! steht dir wirklich gut!!!! :-)

    AntwortenLöschen
  9. eine tolle Kombi, ich liebe den Blazer!

    AntwortenLöschen
  10. SIEHT RICHTIG SCHÖN AUS MEINE LIEBE :)

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Outfit und dein Haargummi mag ich so gern :)

    Knutscha <3

    AntwortenLöschen
  12. Hey Süße, einfach ein total hübsches und frühlingshaftes Outfit :)
    Super schön!
    Liebste grüße

    AntwortenLöschen
  13. Gefällt mir total an dir, sieht so unangestrengt aus. Den Blazer muss ich auch mal wieder raussuchen. Freue mich auch schon wieder auf durchgehend gutes Wetter :)

    http://liahliah.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schönes Outfit, Maus!
    Die Farbe steht dir total gut und passt soooo gut zum Frühling. :)

    AntwortenLöschen
  15. Hi lisa, ich finds ein bisschen zu rosalastig:( wirkt so ein bisschen Sekretärinen mässig:) Geniess die Sonne

    AntwortenLöschen
  16. sehr süßer Blazer :) die farbe steht dir :)

    AntwortenLöschen
  17. Der Blazer ist super schön! Die Farbe ist so toll! <3

    AntwortenLöschen
  18. Boah siehst du gut aus! Ich mag das total wenn du deine Haare so trägst und dass die Kombi Schwarz und Pastell (Gerade dass was sich so beisst) so toll aussieht hätte ich nicht gedacht. Ich habe aber glaub ich auch mal die Kombi ausprobiert . Siehst echt super aus Schnecke <33333

    AntwortenLöschen
  19. Schon wieder diese schönen Schuhe *_*

    AntwortenLöschen
  20. den schal find ich jetzt nicht sooo huebsch. aber ich bin wirklich GAR KEIN fan von totenkoepfen. ABER die ballerinas sind zuckersuess!! die will ich auch, hihi :D

    xoxo

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3