My new love

Hey meine Lieben, leider kommt heute kein Outfit post von mir da ich einfach nicht die Zeit dafür finde doch ich gelobe Besserung. Eine Überraschung erreichte mich heute!! Nach mehr als ein Monat warten kam mein neues Handy an was eigentlich zu meinem Geburtstag geliefert werden sollte. Also ein verspätetes Geburtstagsgeschenk von meinem Paps. Als es an der Tür klingelte, mir das Paket überreicht wurde, schloss ich die Tür und direkt kreischte ich wie eine verrückte rum :-) endlich kann ich überall ins Internet und habe ein gescheites Handy. Hat jemand das Handy auch und war bei euch das einrichten auch so kompliziert :-) ??? Na ich werde mich wohl erst dran gewöhnen müssen aber freuen tue ich mich alle male...
Bis dann eure Lisa...

Kommentare:

  1. Endlich hast du es :) Hat ja auch lange gedauert ;)

    Knutscha <3

    AntwortenLöschen
  2. Ui ein BB :-/ Aber erstmal Glückwunsch! Ich hatte ein BB Bold 9700, bin dann aber auf iPhone umgestiegen, da es zum Surfen einfach viel besser geeignet ist. Für Emails ist das BB natürlich toll. LG

    AntwortenLöschen
  3. das ist echt cool!! du wirst dich sicher schnell dran gewöhnen, geht mir immer gleich wenn ich ein neues handy habe...

    AntwortenLöschen
  4. Aiii ein Blackberry :) Ich hab das das 9780 und würd's nie wieder hergeben :) War zwar ne kleine Umstellung aber ich liebe mein BB von ganzem Herzen ;)

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch zum Blackberry :-) Ich hab auch eins und finds immer noch toll. Klar, surfen ist manchmal mit Touchdisplay vielleicht einfacher, aber dafür ist es super zuverlässig und ich kann schnell und viel schreiben. Du wirst es sicher lieben und bald kannst du dirs ohne Smartphone gar nicht mehr vorstellen :-) Das Einrichten ging bei mir recht schnell. Hat zum Glück aber auch mein Freund gemacht ;-) Also wenn du Fragen hast, meld dich.

    AntwortenLöschen
  6. waaaaaaaaah ! wunderbarer blog , ehrlich ! ♥ mach so weiter , ich finds echt toll. und ich komm mir vor , als würde ich jetzt werbung machen , aber ich würds toll finden , wenn du meinen blog mal besuchst , und wenn er dir gefällt , auch folgen ? :-) www.sekaypi.blogspot.com
    schau vorbei ! ♥

    AntwortenLöschen
  7. waaaaaaaaah ! wunderbarer blog , ehrlich ! ♥ mach so weiter , ich finds echt toll. und ich komm mir vor , als würde ich jetzt werbung machen , aber ich würds toll finden , wenn du meinen blog mal besuchst , und wenn er dir gefällt , auch folgen ? :-) www.sekaypi.blogspot.com
    schau vorbei ! ♥

    AntwortenLöschen
  8. du siehst immer so traumhaft schön aus :)
    Toller Blog & ich schaue echt jeden Tag, ob du was gepostet hast :)

    Und ich freue mich für dich, dass dein geliebtes Handy endlich da ist :)

    AntwortenLöschen
  9. wow tolles Handy, kannst du vllt sagen, wie es ist, also auch zb von unterwegs Bilder hochladen auf Twitter oder so. Weil das klappt bei meinem nicht :(

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde das BB eigentlich nur besonders gut wenns ums Schreiben geht und für E-Mails. Wenn ich meine Freunde mit ihrem i-phone sehe komm ich mir manchmal vor wie von vorgestern. ;) Das Surfen, die Apps, das grosse Display und so sind beim i-phone schon besser. Aber: es gibt nur eine gute Tastatur und die hat das Blackberry! :-D

    AntwortenLöschen
  11. Hey Süße, ich hatte vor meinem ersten IPhone auch n Jahr lang ein Blackberry Bold und ich war echt sehr zufrieden - vor allem ist es (im Nachhinein betrachtet) auch 10 mal resistenter als viele andere Handys - ich hatte meins immer ohne Schutz in der Tasche und mir ist es gefühlte 100 mal runter gefallen und es ist nie was passiert :) Allerdings find ich die Auswahl an Apps fürs IPhone und die Qualität der Bilder etwas besser ;-)
    Viel Spaß damit :-**

    AntwortenLöschen
  12. Wie toll!!!!! Ich wünsch dir ganz viel Spaß mit dem Handy :-)

    AntwortenLöschen
  13. Was hattest du denn vorher für ein Handy ? Hattest du keinen Iphone ??? Denn du hattest ja auch instagram und so !.. Wieso hast du den dein altes gegen einen BB getauscht ?? Würde mich echt interessieren , zumal ich eine regelmäßige Verfolgerin von dir bin ^^

    LG, Hanna .

    AntwortenLöschen
  14. keinen schulabschluss aber ein ein Business -handy, dass sind die richtigen:))) mag das Blackberry nicht besonders gern, schwöre doch lieber auf mein IPhone

    AntwortenLöschen
  15. blackberry bold oder?
    hab meins gestern bestellt ;)
    http://prinzessinbouvet.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. hey!
    ich hab genau das gleiche handy und finds supi! die tastatur ist der hammer. bei mir hats auch lange mit dem einrichten gedauert.
    toller blog! mach weiter so.

    AntwortenLöschen
  17. am Anfang ist das BB echt anstregend, aber man gewöhnt sich dran :)

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3