today's outfit

Schuhe: deichmann/ Jeans: c&a/ Bluse: gina tricot/ Schal: h&m/ Uhr: casio

Zur Zeit bin ich echt soooooooo gar nicht schicki micki unterwegs, wenn dann nur zwei bis drei Tage die Woche. Ich Liebe zur Zeit das simple und Alltagstaugliche sodass ich es auch fast nur noch trage. Das macht mir ja schon ein bisschen Angst ''hihi''  Ich warte dann mal auf die nächste private Fashionwelle die mich dann wieder anders aussehe lässt. Übrigens habe ich meine neuen Loafer an von Deichmann und für alle die wissen wollten ob sie bequem sind, ohjaaa ich bin den ganzen Tag mit ihnen rum gelaufen und NULL schmerzen, drücken etc...

Kommentare:

  1. die schuhe schauen wirklich super bequem aus. ich habe schon ein auge auf die zebra-slipper geworfen.
    und du siehst auch im "chillerlook" super aus.

    lg sofie♥

    AntwortenLöschen
  2. ich brauche diese Schuhe in meinem Leben - unbedingt :)

    www.simplebutreal.com

    AntwortenLöschen
  3. Für mich wäre es ein wenig frisch gewesen heute in den Schuhen ;) soo warm ist es nämlich noch nicht... das Outfit mag ich aber sehr:) würde ich auch so tragen!

    AntwortenLöschen
  4. das outfit gefällt mir totaaal! <33 richtig schön gemütlich und trotzdem sehr elegant! <3

    AntwortenLöschen
  5. ist ja auch vollkommen ok wenn du den casual chic momentan vorziehst, liegt bestimmt auch an der jahreszeit :)
    Mir gefällts sehr gut <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ist Dir das nicht zu kalt mit den Schuhen? Ich muss ja schon beim hinschauen frieren. Sehen aber wirlih super schön aus. Bei Deichmann habe ich leider noch nie bequeme flache Schuhe gefunden!

    AntwortenLöschen
  7. Die Schuhe sind echt schön :)

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schönes Outfit. Vorallem der Schal sieht sooo schön aus. :)

    AntwortenLöschen
  9. super schönen blog hast du :)
    deinen schal hab ich auch, nur in blau/rosa, ich liebe den :)

    und ich finde es ganz toll, dass du nicht so schicki micki unterwegs bist...bin ich nämlich unter der woche auch nicht :p

    AntwortenLöschen
  10. Die Loafers sind echt super.. die waren von Deichmann, oder? Haben die noch andere Designs?
    xo, Isabelle Fashion, Art & Oddity by Isabelle Gloria

    AntwortenLöschen
  11. mir gefällt dein Outfit ganz gut aber irgendwie fehlt mir dein Schmuck an deinem Handgelenk <3

    AntwortenLöschen
  12. Lisa, du hübsche *___*
    das Outfit ist so schön!
    ich lese deinen blog jetzt seit fast einem Jahr und mir fällt gerade auf, wie lang deine haare geworden sind! du siehst toll aus <3

    AntwortenLöschen
  13. Die Schuhe sehen sehr cool an dir aus!
    Ich krieg' nur farbemäßig Bluse, Schal & Schuhe nicht vereint. :\

    AntwortenLöschen
  14. Tolles Outfit.

    Mit den Loafers bin ich mir noch nicht sicher, ob sie mir gefallen :) Aber wahrscheinlich werden sie dann doch im Schuhschrank landen.. Früher oder später :)

    AntwortenLöschen
  15. Das Outfit sieht doch super aus <3 Die Schuhe gefallen mir an dir richtig gut <3

    Knutscha <3

    AntwortenLöschen
  16. Du meine Güte... gerade krank und schon wieder mit solchen Schuhen raus...

    Punkt 1: in den Schuhen hast du Platt-Füße...
    Punkt 2: mit denen siehst du noch kleiner und dicklicher aus als du vielleicht bist...
    Punkt 3: Mädchen, es ist MÄRZ! Lass die Schuhe im Schrank, zieh dir Socken an und Ordentliche Schuhe, dann wirst du auch nicht krank!

    Das ist echt nicht auszuhalten...

    AntwortenLöschen
  17. Ach und was ich noch vergessen habe...

    du bist Bloggerin und damit im Internekt aktiv...

    Trotzdem scheint diese "Duckface sieht Scheiße aus"-Message direkt an dir vorbei gegangen zu sein...

    Also, nur damit du es auch weißt... du sieht mit Duckface auch nicht besser aus als all die anderen Duckface-Tussies...

    AntwortenLöschen
  18. Die Schuhe sehen sooooo toll aus *auchhabenwill* :-)

    fashionfaible.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. dieses legere steht Dir total gut, sieht so unkompliziert aus ;)
    Lg Vanesa

    AntwortenLöschen
  20. der schal ist sehr schön! tolles outfit!

    AntwortenLöschen
  21. Siehst ganz toll aus, bist eh ne Süße. Aber die Schuhe sind dir ein wenig zu klein oder? Sieht sehr reingequetscht aus...fallen die etwa sehr schmal aus?

    AntwortenLöschen
  22. Anonym: nee die sind nicht zu klein hatte nur mein fuß bisschen zur seite dann stippt da was vom schuh hoch :D die passen perfekt...ich quetsch mich nicht in zu enge schuhe ;) güße ...

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3