lovely picture

Diese wunderschönen Bilder wie ich finde, sind in laufe der Woche entstanden und wollte sie mit euch teilen. Ab sofort werde ich immer einmal in der Woche Schnappschüsse posten und so euch ein kleinen Einblick in mein Leben geben. Was haltet ihr davon? Außerdem habe ich zum ersten mal Bubble Tea probiert, mein Getränk war auch super lecker aber zu meinem Lieblingsgetränk wird es definitiv nicht ;-) Mal wieder stand ich diese Woche abends auf der Domplatte und blickte hinauf auf den Kölner Dom. Er ist einfach wunderschön und ich gehe so gerne über die Platte wenn dieser Brocken beleuchtet neben mir steht, der Wind dich fast weg bläst und du dich äußerst klein fühlst zwischen den vielen Menschen und dem großen Ungetüm. Doch ich bin ein Teil von dem was ich Liebe und Lebe.......Köln.....

Kommentare:

  1. Oh ja da kann ich dir nur Reht geben. Köln ist wirklich die tollste Stadt überhaupt! Ich bin froh, dies als meine Heimat benennen zu können :)
    Übrigens gefällt mir die idee total gut, mit deinen Schnappschüssen :-*

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne bildchen ;)
    freu mich auf die schnappschüsse :D

    AntwortenLöschen
  3. schöööön :)
    http://prinzessinbouvet.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. köln ist so toll, ich möchteauch mal wieder dahin.
    Süße Bilder.

    AntwortenLöschen
  5. ich halte viel davon! ich mag solche posts gerne!

    lg
    aus köln, nach köln ;)

    AntwortenLöschen
  6. great post and onderful photos:)
    visit me in free time:)

    http://mesmerize87.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. ich will auch bubble tea probieren :(

    AntwortenLöschen
  8. Eine Liebeserklärung an Köln- toll :-)
    http://litte-pink-pony.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. die bilder sind echt cool, wie hast du denn das letzte gemacht? das sieht so hammer aus von den farben her und alles (:
    <3

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Idee =) Und jap, Köln ist geil!

    AntwortenLöschen
  11. der Roller ist ja mega cool :D
    wenn du Lust hast kannst du ja an meinem Gewinnspiel teilnehmen. :)

    AntwortenLöschen
  12. da wird mir doch direkt warm um mein kölsches herz:) schöne bilder liebes.

    AntwortenLöschen
  13. Da liebt aber jemand seine neue Kamera :)
    Tolle Fotos ♥

    AntwortenLöschen
  14. Ich schaue mir deine Fotos immer wieder gerne an :) Oft sind sie sehr inspirierend :)

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  15. Ganz toller Schnappschuss in der Ehrenstraße (meine Lieblingsstraße ;) )

    Ich <3 Köln

    http://bouquet-defleurs.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3