today's outfit

 Schuhe, Rock, Pullover, Kette, Jacke: H&M/ Tasche: Zara

Kommentare:

  1. sieht total niedlich aus :) schön hätte gern noch genauer gesehen wie und was du trägst :)
    <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  2. ist der rock nicht ein wenig kurz? :S
    und die schuhe passen überhaupt nicht dazu!

    AntwortenLöschen
  3. anonym: der rock ist nicht zu kurz ;) sonst würde ich den niemals anziehen....

    AntwortenLöschen
  4. Den Rock habe ich auch, die Farbe ist so wunderschön :) Und nein, er ist nicht zu kurz.. vielleicht kommt es nur auf den Bildern so rüber, wenn man den Rock nicht kennt :)

    AntwortenLöschen
  5. Sieht toll aus! Ich liebe den Rock :), aber mir stehen Faltenröcke leider gar nicht.

    AntwortenLöschen
  6. schaut nicht so schön aus, finde ich. die schuhe sind grässlich und den rock finde ich auch viel zu kurz.

    AntwortenLöschen
  7. Wie gerne ich die Zara Tasche auch haben würde, nur macht da mein Kontostand nicht so mit :D

    Schönes Outfit!

    http://wethefreee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Find ich super schön, auch mit dem Rock , die Schuhe dazu mag ich nicht. Sonst toll :)

    http://liahliah.blogspot.de/

    <3

    AntwortenLöschen
  9. Wieder mal ein wunderbares Outfit! Ich liebe die Kette :)

    http://laurawho0.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. warum sehen deine haare so komisch aus? liegt das an deiner kamera?

    AntwortenLöschen
  11. du brauchst echt ne zahnspange!!! deine zähne sind soo schief...

    AntwortenLöschen
  12. Ich find das Outfit toll, nur die Schuhe mag ich nicht :(

    Knutscha <3

    AntwortenLöschen
  13. mal wieder super schön :)
    http://prinzessinbouvet.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Jacke und Kette sehen toll aus, aber ich finde das Oberteil und der Rock tragen total auf, sieht total mächtig aus. Das mit den Schuhen ist irgendwie witzig, aber passt für mich nich so zum Rock.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  15. der rock geht gar nicht, der macht einen dicken Popo und die Leo Schuhe sind grausam aber die Jacke und der Pulli sind schön...

    Finde dich in Röcken auch nicht so schön, irgendwie sieht das so unansehlich aus, wenn da so dicke stampe Beine in Strumpfhosen daher kommen.. sorry nicht böse nehmen, kenne bessere Outfits von dir, wo deine Baustellen verdeckt sind...

    AntwortenLöschen
  16. unglaublich unvorteilhaft... dafür hast du leider echt kein auge!

    AntwortenLöschen
  17. Das Outfit ist hübsch, aber leider gefallen auch mir die Schuhe nicht. Vielleicht fände ich sie ohne Strumpfhose ganz okay, aber ich bin einfach kein Freund von Socken in offenen Schuhen, mal abgesehen von kurzen Rüschensöckchen.
    http://litte-pink-pony.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Zu viel gewollt und auch nicht schön kombiniert. Verschiedene Stile, zu viele Kontraste usw. Alles in allem auch noch unvorteilhaft. Ich sage nix gegen Kurven (absolut nichts), aber manchmal sollte man sich einfach typgerecht kleiden und nicht "verkleiden".

    AntwortenLöschen
  19. ich liebe die schuhe!
    aber meiner meinung nach passen sie nicht soo spitze zum rest :)

    AntwortenLöschen
  20. Du solltest die Bilder nicht immer von oben machen, versuch das dein Freund? mehr in die Knie geht, das sieht viel viel besser aus und nicht so unvorteilhaft!
    LG :)

    AntwortenLöschen
  21. Echt fies, wie man sofort zu einer Zahnspange gedrängt wird, nur, weil man kein Zahnpastalächeln vorweisen kann. Ich hatte selbst nie eine, sieht nicht alles betoniert gerade aus, aber schlimm finde ich es überhaupt nicht! Solange sie gepflegt aussehen, ist es echt eine Schande, wenn es so oberflächlich betrachtet werden. Lass dich nicht verunsichern, liebe Bloggerin. Ich bewundere und fühle mich immer wieder bestärkt, habe ich selbst nie eine Spange getragen. Ich finde dein Lächeln toll!

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3