Mango Pullover kombiniert Teil 3 / polyvore

Mein absolutes Lieblingsset was ich mit dem Mango Pullover erstellt habe. Da der Pulli in echt nicht wirklich rosa ist kann man es, wie ich finde auch so kombinieren. Ein Traum sind die Louboutin Nieten Flats und machen das Outfit zu etwas ganz besonderem ;) 

Kommentare:

  1. Tolle Kombi, die Schuhe passen perfekt dazu :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. der pulli ist ein phänomen - auf bildern kombiniert finde ich ihn immer ganz ok - in natura aber gar nicht gut. seltsam. die flat's sind ja echt der farbenKnaLLer!!!

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefält die Kombi auch, nur würde ich eine andere Tasche nehmen, die Flats sind geil. <3

    AntwortenLöschen
  4. So viel Wirbel um so einen hässlichen & qualitativ schlechten Pullover!
    Unglaublich!
    Erinnert mich an den den Arty Ring von YSL.
    Viel Hype um Nichts!
    Sorry, aber meine Meinung!

    AntwortenLöschen
  5. super tolles Outfit :)
    http://prinzessinbouvet.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. die flats sind wunderschön. und den pulli gibt es leider nicht mehr in dortmund. ich war gestern leicht geknickt. aber egal. den du mir von pull&bear gezeigt hast, war auch total toll.

    AntwortenLöschen
  7. Ja, ich finde auch, dass der auf den Bildern besser wirkt, als wenn du ihn letztendlich trägst.
    Wenn man etwas mehr Oberweite hat, dann wird es oft schnell problematisch was Pullover, aber auch andere Oberteile, angeht. (Ich kenne das Problem bei mir zumindesten.) Ich finde z.B. auch, dass du zu deinem letzten Outfit (welches du anhattest), auch eher eine dunkle Jeans hättest wählen sollen.
    Aber alles Andere ist super bei der Outfit-Kombination.

    AntwortenLöschen
  8. wow also des würde ich sofort tragen sieht echt toll aus !

    http://jolystyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3