my new hair colour

Ja ihr habt richtig gelesen! Ich habe eine neue und doch alte Haarfarbe, denn so sieht meine Naturhaarfarbe eigentlich aus. Von langen Haaren träume ich schon seit mehr als zwei Jahren, als ich sie früher abschneiden ließ. Wär hätte gedacht das es so ein Kampf ist lange Haare wieder zu bekommen und ich bin immer wieder gnadenlos gescheitert. Doch jetzt soll Schluss sein!! Da ich das mühsame nachfärben und Ansatz färben satt bin, beschloss ich gestern Abend einfach in den Müller hinein zu hüpfen um mir Haarfarbe zu kaufen. Schnell wurde ich fündig bei Loreal die Farbe Natur Mittelblond und kurz danach wurde die Farbe auch schon aufgetragen. Als ich nach auswaschen und föhnen in den Spiegel sah lief mir allen ernstes eine Träne die Wange runter. Ich war schockiert und doch überrascht. Letztendlich gefällt es mir aber seeeeeeehr gut  Klar ist es eine Umstellung und ihr müsst euch auch dran gewöhnen aber eins ist sicher, es ist gesünder für meine Haare, denn so kann ich endlich die gefärbte Farbe rauswachsen lassen und meine Naturhaarfarbe kommt wieder zum Vorschein. Mal sehen ob ich bis ende Sommer meine Wunschlänge erreicht habe....
Wie findet ihr die kleine Umstellung :-D ?

Kommentare:

  1. find ich super!!! ich habe seit nem halben jahr das gleiche vor, aber ich liebe blonde haare einfach zuu sehr :(

    AntwortenLöschen
  2. WOW auf dem zweiten Bild sieht die Farbe noch viel besser aus!!! x3

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag deine neue Haarfarbe sehr <3

    AntwortenLöschen
  4. also ich sehe keinen grund zum weinen, sieht super aus! klar, blond ist ne schöne farbe aber mittelblond steht dir auch gut...wie lang willst du deine haare denn wachsen lassen?

    LG Yeliz

    AntwortenLöschen
  5. gefällt mir viiiiiiel besser als vorher. richtig schön!

    AntwortenLöschen
  6. einfach wunderschön, Natur steht einem einfach immer am besten :)
    http://prinzessinbouvet.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Farbe total toll :)
    Sieht schön Natürlich aus .

    AntwortenLöschen
  8. Deine Haare sehen jetzt viel besser aus... und die Farbe steht dir super, da kommen deine Augen erst zur geltung...

    LG :)

    AntwortenLöschen
  9. Die Haarfarbe steht dir echt toll!

    AntwortenLöschen
  10. sieht viiieel besser aus. finde dei auf den oberen bild noch etwas schöner

    AntwortenLöschen
  11. Natur ist immer besser, gesünder und überhaupt :]

    Sieht super raus uns jetzt kommt Deine Augenfarbe noch toller raus!

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde es auch schön, Naturhaarfarbe ist sowieso am besten :)

    AntwortenLöschen
  13. Sehr ungewohnt, aber mir gefällts! Bin mal auf weitere Bilder gespannt :)

    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  14. Wow, die neue Farbe finde ich richtig schön! Kein Grund zum weinen ;)

    AntwortenLöschen
  15. Also ich find es gut. Ich könnte mir dich auch mit braunen Haaren, also noch dunkler, vorstellen. Du kannst einfach alles tragen. :)
    Find es aber toll, dass du zurück zu deiner Naturhaarfarbe willst.

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde sie wirklich schön ^^

    AntwortenLöschen
  17. Lustig, ich hab am Freitag genau das gleiche beim Frisör gemacht- allerdings erst mal getönt um zu schauen ob ich wirklich auf Dauer dunkel bleiben will :-)
    Find ich toll und schaut bei dir sehr natürlich aus.
    Liebst,
    Anja von

    http://litte-pink-pony.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Einfach super!!! ♥♥♥
    Damit siehst du wunderschön aus! Viel natürlicher und die Haare sehen so auch sehr gepflegt aus. Von blondieren werden die Haare ja nur selten besser...
    Ich liebe es jetzt schon ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  19. Bin mal gespannt, wie schnell deine Haare lang werden. Ich hätte auch gerne wieder längere Haare, bin aber der absolute Blondtyp, daher werde ich mich wohl mit meiner Länge jetzt begnügen müssen.

    AntwortenLöschen
  20. sieht viel besser aus ...einfach natuerlicher auch wenn blond ebenfalls schoen aussah :) ausserdem kommen so deine augen besser zum vorschein :D

    AntwortenLöschen
  21. boha das steht dir mega gut, zeig uns mal mehr bilder..! :O

    AntwortenLöschen
  22. Die Farbe steht ir wirklich sehr gut!
    xoxo
    SisterAct

    AntwortenLöschen
  23. Steht dir ausgezeichnet!! <3

    AntwortenLöschen
  24. OKAY, du hast mich überzeugt :) Das letzte Bild ist der HAMMER <3 Steht dir viel besser :)

    Knutscha <3

    AntwortenLöschen
  25. So viel besser. Du könntest sie sogar noch dunkler tragen deine blauen Augen strahlen dann einfach voll raus!! :)

    AntwortenLöschen
  26. ich will meine Naturhaarfarbe auch wieder haben !!

    http://jolystyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  27. Sieht toll aus und vor allem es harmoniert viel schöner mit deinen Augenbrauen, als dieses helle Blond!


    Tolle Idee und gut umgesetzt ;)

    AntwortenLöschen
  28. Das war auf jeden Fall keine falsche Entscheidung. Sieht wirklich sehr gut aus und passt zu dir, sehr natürlich.

    AntwortenLöschen
  29. Bääm! Super Entscheidung. Die Farbe steht dir unglaublich gut. Was ja auch eigentlich Sinn macht wenn es deine Naturhaarfarbe ist, denn die steht einem meistens am besten :) Gefällt mir besser als das blond an dir, da ist jetzt viel mehr Kontrast zwischen deinem Gesicht und den Haaren!

    AntwortenLöschen
  30. Sieht toll aus! Ich bin auch gerade wieder dabei, meine Haare wachsen zu lassen, bald kann ich wieder einen Zopf machen :)

    AntwortenLöschen
  31. ich finds super, vor allem kommen deine tollen augen jetzt zum vorschein!! :))

    AntwortenLöschen
  32. Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiel besser!

    AntwortenLöschen
  33. Hey
    Bin eben zufällig auf deinen Blog gestoßenund dachte mir "wie hübsch ist die denn" :)
    Du siehst wirklich super aus und gerade diese Farbe passt total super -
    wie genau heißt sie denn ?

    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  34. Du hast ja einen schönen Blog! Und einen guten Mode-Geschmack ; )
    Grüße von einem Neuzugang! Mimi

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3