black outfit and brown bag

 Jacke: h&m/ Bluse: gina tricot/ Rock, Armband: primark/ Schuhe: nelly/ Tasche: michael kors/ Kette: ebay, gibt es aber auch bei nelly! 

Heute musst ich einfach meine neue Michael Kors Tasche ausführen auch wenn ich ein nahezu komplett schwarzes Outfit an habe passt die Tasche meiner Meinung nach super und mir gefällt es. Ich wollte sie unbedingt mit haben egal was komme und wolle :-) Da ich in letzter Zeit doch eher in dunklen Farben herumlief habe ich mir heute ein neues Projekt passend zum Frühling ausgedacht, was ich hoffentlich auch durchziehen werde. Morgen oder übermorgen gibt es genaueres dazu und ich kann endlich damit anfangen. Die Temperaturen steigen auch allmählich denn am Donnerstag sollen es hier in Köln bis zu 20 c° werden. Hach ist das herrlich, da wird auf jeden Fall etwas schönes unternommen. Das Wochenende ist nun auch wieder zu Ende, was wirklich viel zu schnell ging. Ich wünsche euch ein happy monday und das ihr gut in die Woche startet. 

Kommentare:

  1. Hey,
    die Tasche gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Ina ^^

    AntwortenLöschen
  2. W O W ! ♥ Nein, wirklich, sehr schön! Ich liebe diese Kombination von Blue mit Kragen und der Kette!
    x

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit, und die Tasche passt wirklich perfekt zu dir :)

    Knutscha <3

    AntwortenLöschen
  4. Wirkich wieder ein todschickes Outfit!!! Rock und Bluse passen einfach perfekt zusammen. Ich liebe sowas. :)

    AntwortenLöschen
  5. Mag ich total und auch die Posen! Mir gefällt vorallem das mit den verschränkten Armen <3
    Hübschi!!!
    lg jenni

    AntwortenLöschen
  6. Wenn man die Lippen in einer knalligen Farben betonz, dann sollte man beim restlichen Make Up etwas dezenter bleiben. In diesem Fall trägst du zu viel Rouge in Kombination mit dem Lippenstift. Wirkt etwas billig. Das Outfit ist ok!

    AntwortenLöschen
  7. ein gelungenes outfit! Die Tasche passt auch sehr gut dazu obwohl sie braun ist.

    Liebe Grüße petra

    AntwortenLöschen
  8. Hi ich verfolge deinen Blog regelmässig und dass ist dein bestes Outfit bisher! Es schmeichelt deiner Figur und betont perfekt deine Taille! Super! Aber mit dem Schmuck hast du es übertreiben, wenn du eine Lederjacke trägst zu einem kurzen Kleid oder Rock solltest du immer weniger oder keinen Schmuck tragen ich hätte die Armbänder und den Ring weggelassen. Und ein dezenteres make up gewählt mit Knall roten Lippen ;) xoxo

    AntwortenLöschen
  9. Hey :-)
    Bin gerade auf deinen schönen Blog gestoßen und muss sagen er gefällt mir sehr gut.
    Deswegen bin ich nun auch deine neue Leserin :-)
    Deine Augenfarbe ist der Hammer!
    ich würde mich sehr freuen wenn du mich auch auf meinem Blog Lee´s kleine Welt besuchen kommst.
    Liebe Grüße
    Lee

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3