today's outfit

Schuhe: converse/ Jacke: Bonprix/ Tasche: Flohmarkt/ Kleid, Schal: primark/ Uhr: Casio/ Armband: zara

Huhu endlich komme ich mal wieder ordentlich zum bloggen, was für eine Ehre :-) Ich lag flach und hatte nicht wirklich die Kraft und Lust dazu doch das hat jetzt wieder ein Ende und alles kann wieder weitergehen. Nach meinen ganzen Tagen am Bett gefesselt. musste ich heute einfach wieder raus den Tag genießen. Dies habe ich dann auch mit meinen Liebsten gemacht. Haben Bubble Tea ein Besuch abgestattet , Köln neu entdeckt und waren Chinesisch essen. Yumii war das lecker und es war mal wieder ein toller Tag. Aber um mich schicki micki haitiiiitaii aufbrezeln hatte ich keine Lust und lief den Tag als chill Girl rum :-) auch mal ganz gut......

Kommentare:

  1. tolles schlichtes outfit und schön das es dir wieder gut geht ;) <3
    danke für deinen kommentar ;)

    AntwortenLöschen
  2. schön:) die tasche sieht klasse aus.. hast du meine emails bekommen?

    AntwortenLöschen
  3. Cooles Outfit, die Jacke find ich toll und die Tasche auch :)

    Knutscha <3

    AntwortenLöschen
  4. das sieht furchtbar aus? warum musst du dich bei deiner figur in eine skinny jeans quetschen?

    AntwortenLöschen
  5. Hey. Wo hast du die tolle Casio Uhr in komplett Gold her? Ich finde die immer nur mit einem Teil in schwarz...
    Lieben Gruß :)

    AntwortenLöschen
  6. Süße Bilder haste gemacht- die Kombi find ich hübsch, allerdings gefällt mir das rote Kleidchen an dir jetzt nicht soooo dolle.
    Allerliebst,
    Anja von
    http://litte-pink-pony.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Find die Kombi von army-farben mit rot oder pink immer toll! Die Jacke mit nem weissen Shirt und dem phänomenalen YSL No 10 wäre bestimmt auch der Knaller :D
    modeprinzessin.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  8. Rot steht dir auch super gut :)

    AntwortenLöschen
  9. haha^^ja deine hosen sind natürlich viel zu groß an den beinen. du träumst doch!

    AntwortenLöschen
  10. haha^^ja deine hosen sind natürlich viel zu groß an den beinen. du träumst doch!

    AntwortenLöschen
  11. Hört sich ja nicht so toll an...hoffe bei dir ist jetzt alles wieder gut!
    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  12. sehr schön :)http://prinzessinbouvet.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. tolle kombi lisa :)

    http://allamoda1.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. tolles Outfit..

    Die Tasche gefällt mir

    Wünsche Dir einen schönen Tag:)

    AntwortenLöschen
  15. Tasche passt nicht zum Outfit. Oberteil ist auch suboptimal. Naja, irgendwie ist das alles nicht stimmig.

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde es immer soooo süß wie du dein Fuß (letztes Bild) hinstellst. <3

    AntwortenLöschen
  17. Ich finde es immer soooo süß wie du dein Fuß (letztes Bild) hinstellst. <3

    AntwortenLöschen
  18. Ich finde es immer soooo süß wie du dein Fuß (letztes Bild) hinstellst. <3

    AntwortenLöschen
  19. du solltest mal in deine zähne investieren statt in schuhe!

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschöne Bilder. Tolle Haare haste!

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3