casual chic with marni

Tasche: Marc by Marc Jacobs/ Blazer: Bonprix/ Bluse: H&M/ Kette: Marni at h&m/ Jeans: c&a/ Schuhe: Noname

Endlich habe ich mal wieder meine Marc Jacobs Tasche ausgeführt, die lange in meinem Regal stand und jetzt doch das tolle Wetter draußen mitbekommen hat. Ich brauche definitiv eine schöne neue Sommertasche, die mich treu durch den Frühling begleitet. Vielleicht mache ich ja demnächst wieder ein Zwischenstopp im Outlet store in Roermond, mein zweites zu Hause :-) Meine neue Marni Kette von H&M hatte ich heute zum zweiten mal an und ich bin ihr regelrecht verfallen, da man sie sehr vielseitig verwenden kann. Außerdem, habe ich heute mal kein pinken Lippenstift drauf -.- da ja einige mich ohne Lippenstift oder mit einer dezenteren Farbe natürlicher finden. Dies habe ich dann heute mal ausprobiert und ich muss sagen es gefällt mir gut. Allerdings liebe ich Lippenstifte und fühle mich ohne einfach nicht so wohl deswegen wird es mich auch weiterhin ab und zu mit Lippenstift geben, ob er jetzt Pink, Rot, Korall oder nude ist liegt an meiner Täglichen Stimmung und das Outfit ;-) Was meint ihr? 

Kommentare:

  1. wahhhhhhhhh was für ein wunderschönesoutfit! ich glaube das ist mein liebstes von dir! soooo schön!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt das Outfit auch riiichtig gut! Besonders die Tasche & die Schuhe...ein Traum <3

    AntwortenLöschen
  3. Schickes Outfit.
    Fand die Marni Kette im Internet sooo toll, in echt finde ich sie nicht mehr so prickelnd. ABER so sieht sie sehr schön aus. ;)
    Glg Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist eines deiner besten Outfits! Passt alles sehr gut zusammen! Bitte mehr davon! :)

    AntwortenLöschen
  5. Richtig tolles Outfit...um die Marc Jacobs Tasche beneide ich dich ungemein!!!!!!;)

    LG Yeliz

    AntwortenLöschen
  6. tolle Kombi, tolle Kette :)
    http://prinzessinbouvet.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Du hast einen richtig schönen Stil...

    LG :)

    AntwortenLöschen
  8. schon wieder eine neue tasche ? du musst ja geld haben ! bestimmt zahlt eh nur dein freund !!

    AntwortenLöschen
  9. das gefällt mir besonders gut an dir :)

    AntwortenLöschen
  10. Das Outfit steht dir super!
    Sieht richtig schön natürlich aus und alles passt perfekt! Und die Tasche ist auch toll *_*

    Ich bin momentan auch auf der Suche nach einer schönen Frühlingstasche :)

    AntwortenLöschen
  11. ohne den pinken lippenstift viel natürlicher...solltest du echt wegwerfen, auch wenn er trend ist...

    das ist auch meine vermutung, dass dein Freund dir alles kauft, denn viel kannst mit deinen paar Stunden Arbeit Miete anderen Ausgaben nicht haben.... aber denke das kann sich jeder denken das es nicht alles dein geld ist

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schönes Outfit - perfekt aufeinander abgestimmt. Und der Nagellack ist ein kleiner Eyecatcher.

    Wenn du Lippenstifte liebst, dann trag sie! Hauptsache, du fühlst dich wohl.

    Bisou*

    AntwortenLöschen
  13. Total schickes Outfit! Ich mag deine Blusen immer so gern! ;)

    AntwortenLöschen
  14. toller nagellack :) das sieht so schick aus, passt total zu dir!

    AntwortenLöschen
  15. Tolles Outfit!Steht dir super!
    Lg

    AntwortenLöschen
  16. Ahhh der Blazer *_*
    Das Outfit ist wirklich toll^^

    AntwortenLöschen
  17. Super schöne Fotos und ein tolles Outfit! Getragen sieht die Kette viel schöner aus. Auf Bild 1 & 5 find ich dich so schön ♥

    AntwortenLöschen
  18. schönes Outfit :) Blusen stehen dir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  19. Das Outfit fand ich beim ersten Sehen auf Facebook schon richtig toll. Du siehst auch mit weniger knalligen Lippen top aus, wobei ich das durchaus verstehe, dass du gerne mehr auflegst, weil ich auch so bin haha. Dir steht beides!

    www.antoniaivana.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. Wirklich ein super hübsches Outfit :)
    Gefällt mir super gut!
    Liebste grüße

    AntwortenLöschen
  21. sieht total super aus und ich mag es total wenn du die haare so hast. und dieses dezente make up. grandios <3 lg

    AntwortenLöschen
  22. Das Outfit ist klasse, gefällt mir am allermeisten von dir, das steht dir wirklich sehr, sehr gut!! Ich finde dich mich Lippenstift hübsch, aber ohne noch viel mehr!! <3

    AntwortenLöschen
  23. aww was für ein schönes outfit! ich bin zur zeit total der blusenfan <3 und du hast ja eine marc jacobs!!

    AntwortenLöschen
  24. Diese ewigen unnützen bösen Kommentare sind ja wirklich unnötig. Es klingt nach einer total frusttrierten Person, die nichts anderes im Sinn hat, als andere Menschen zu beschimpfen. Hast du echt nichts wichtigeres zu tun, als hier Dampf ab zu lassen?
    Wem es hier nicht gefällt, der braucht sich damit ja nicht zu beschäftigen. Kritik ist in Ordnung, aber nicht unter der Gürtellinie...!

    AntwortenLöschen
  25. du ziehst dich richtig schön an !!


    http://jolystyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3