New in and impressionen

Letzten Sonntag war ich mal wieder nach der großen Winterpause auf meinem Lieblingsflohmarkt und habe ein paar Teilchen gefunden. Direkt begeistert war ich von der rosa Lederjacke, die perfekt zum Pastelltrend passt und die musste sofort gekauft werden für 3,50€. Ein Chanel Lipgloss, natürlich unbenutzt wurde auch gekauft und zwar für 6€ ;-) eine tolle Ausbeute wie ich finde. So Mädels, jetzt muss ich aber noch einiges erledigen wie zb. das Outfit für Morgen raussuchen und ich habe so was von keine Ahnung was ich anziehen soll :-) Das größte Problem einer Frau........
Vorschläge?! ''hihi''

Kommentare:

  1. Dir steht doch alles :-) einfach etwas, in dem du dich wohlfühlst. Und schau mal hier :-) http://theprimeoflife.de/2012/03/award-7-facts/

    AntwortenLöschen
  2. toller Lipgloss und so ne tolle Jacke ;)
    prinzessinbouvet.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit vom 10. Februar hat mir an dir sehr gefallen :) so in der Art wäre doch was??

    Liebe Grüße
    http://wethefreee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du ja echt tolle Schnäppchen gemacht. Bin gespannt auf die Lederjacke! :)
    Und: das ist ja ein Tweet von mir, haha <3

    AntwortenLöschen
  5. auf welchem flohmarkt warst du denn?

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Schnäppchen hast du gemacht.

    AntwortenLöschen
  7. Die Jacke sieht ganz hübsch aus, würde sie gern mal ganz sehen. :-)

    www.antoniaivana.blogspot.com

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3