Bilder der Woche / instagram

Hey meine Lieben sorry das eine Weile nichts mehr von mir kam, dass ist man ja nicht von mir gewohnt doch diese Woche war sehr stressig und nervenaufreibend. Anfang der Woche stand unsere Wohnung unterwasser und meine Schuhe (siehe Bild) waren pitsche patsche nass. Ein Vorteil hat es, ich kann mir neue kaufen *hihi*  Zum Glück ist nichts weiter schlimmes passiert außer das meine Schuhe misshandelt wurden sind und der Boden etwas hoch kam. Außerdem musste ich so viel Arbeiten wie seit langem nicht mehr und arbeitet sogar Nächte durch. Dafür hat es sich aber ausgezahlt ;-) Wie ihr sehen könnt stehe ich in letzter Zeit total auf die Farbe Pink und kombiniere sie zu fast allem. Mein Lieblingsoutfit war definitiv der Pinke Pulli mit dem Jeanshemd drunter, darin habe ich mich besonders wohl gefühlt. Auch was das Make up angeht, verwende ich mehr Farbe und habe es total für mich entdeckt. Aber das Ende vom der Woche ist, ich bin erkältet und muss das Wochenende unter der Decke verbringen. Nicht gerade toll aber was muss das muss.....
Ich hoffe ihr hattet eine schöne Woche und nun ein noch schöneres Wochenende 


Ps: bald wird das Google friend connect abgeschalte!! Ihr könnt mich unter bloglovin oder facebook weiterlesen. Ihr findet alles in meiner sidebar...allerdings nur für die die mich NICHT mit blogger lesen..

Kommentare:

  1. Lisa, du hast heiße Lippen! :D

    AntwortenLöschen
  2. Pink steht dir ausgezeichnet :)

    AntwortenLöschen
  3. Blauer Eyeliner sieht gut aus ;) deine Haare gefallen mir übrigens immer mehr :) (aber ich finde mit gezupften/geformten Augenbrauen würdest du besser aussehen)

    AntwortenLöschen
  4. Pink steht dir aber auch echt sehr gut :).

    Ich würde mich sehr über ein Tutorial wegen dem Lidstrich freuen. ich finde das immer so schwierig und die Farbe ist wirklich sehr toll, die du gewählt hast! Von welcher Marke ist die Farbe?!

    xxx und Grüße aus London

    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. toll toll toll :)

    http://prinzessinbouvet.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Wie immer, wunderschöne Bilder!!! Ich mag deine Gesicht lol LG

    AntwortenLöschen
  7. nur für non-blogspot-blogger wirds abgeschafft

    AntwortenLöschen
  8. Du hast echt so ein schönes Gesicht <3

    AntwortenLöschen
  9. oh neein die schuuhee :´( ich würd weinen :D
    merve

    AntwortenLöschen
  10. Ohhh WOW - tolle Fotos Liebes! Deine Augen sind einfach nur der HAMMER <3 Schöne Woche wünsche ich dir :*

    AntwortenLöschen
  11. Der pinke Lippenstift (unten, mitte) ist der knaller!! Welcher ist das?

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3