my favorit shampoo

Ich habe nach langem suchen und ausprobieren endlich meine perfekte Shampoo Marke gefunden und es wurde Guhl! Wie ihr sehen könnt ist es schon fast leer und das sagt schon alles. Gekauft wurde es hauptsächlich weil ich Mandelöl gerne rieche und es riecht wirklich Klasse. Vom Preis her ist es schon recht teuer, ich glaube es waren um die 4 Euro und richtig viel ist da nicht wirklich drin. Aber für mich und meine Haare hat dieses Shampoo Wunder bewirkt. Die Haare fühlen sich danach einfach toll an und sie sehen gesünder aus. Es gibt noch viele weitere Varianten vom Guhl Shampoo, ein Blick auf das Sortiment lohnt sich alle male. Habt ihr euer shampoo schon gefunden? und welches ist es? 

Kommentare:

  1. Ich hab auch nach langem ausprobieren genau das selbe Shampoo entdeckt! Mein absoluter Favorit :)

    thisisme-jen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. ich bin leider noch auf der suche nach MEINEM idealen shampoo.. :( vll. probiere ich guhl auch mal aus, hört sich jedenfalls vielversprechend an! ;) lg, doreen

    AntwortenLöschen
  3. Mein Lieblingsshampoo ist TRESemme! Es pflegt mein Haar unglaublich weich und glänzend, das hat bis jetzt noch kein anderes geschafft. Leider ist es in keinem Drogeriemarkt erhältlich, muss immer in Friseurbedarfsläden gehen, aber das ist es mir wert! Ansonsten gefallen mir Dove und PantenePro-V Produkte noch sehr gut.

    http://wethefreee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. guhl ist wirklich gut :)

    http://prinzessinbouvet.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Ich benutze genau das selbe Shampoo und ich liebe es auch! :)
    (Gibts zur Zeit bei Rossman im Angebot!!) Weil es ist schon etwas teurer ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann so gut wie jedes Shampoo benutzen! ;)
    Habe mit sowas keine Probleme, hauptsache es riecht gut!

    AntwortenLöschen
  7. Klingt gut! Vielleicht probier ich das mal aus! :)
    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

    AntwortenLöschen
  8. Ghul ist es gut. Im Moment probiere ich die Dove Produkte! Bin schon sehr gespannt, wie die sind :)
    Schönen Abend noch! <3

    AntwortenLöschen
  9. Ja. Ich habe die Goldwell Dualsenses Rich Repair Serie seit Jahren und bin damit wirklich zufrieden. Teste zwischendurch auch immer wieder mal welche aus der Drogerie, aber komme immer und immer wieder drauf zurück. :)

    AntwortenLöschen
  10. werde ich mal probieren:)
    habe bis jetzt immer gewechselt. das alverde mit dem pinken deckel habe ich zur zeit.
    was ist bei der taschen sachen rausgekommen? hast du meine emails bekommen?

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe das Früher immer benutzt. Es rieccht sooooo toll!

    AntwortenLöschen
  12. meine Allerliebste Haar-Marke ist Syoss ! Ich benutze das Shampoo, die Spülung und das Haarspray !
    Das Haarspray bietet ssogar super Hitzeschutz ! Nur weiter zu empfehlen ! :)

    AntwortenLöschen
  13. ich wechsele alle 2 monate oder so und finde das auch gut so. habe bisher keine probleme damit aber auf spülung verzichte ich seit längerem komplett und meine haare fühlen sich besser an :)

    AntwortenLöschen
  14. Das Shampoo& die Spülung gibt es momentan bei Rossmann im Angebot für je 2,99 EUR. Hab's mir auch gekauft :)

    AntwortenLöschen
  15. so ein wunderschöner blog :)

    Jolystyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Oh, dass hatte ich auch schonmal. :)


    Du hast einen echt tollen Blog, ich les ihn echt jeden Tag & finde deine Art wundevoll :)

    Ich fange gerade erst mit dem bloggen an, würde mich freuen, wenn du mich hinzufügen würdest :)

    AntwortenLöschen
  17. Die riecht soooo gut ♥
    Leider sind meine Haare davon total platt :/

    Wie ist denn das Mandelöl davon?!

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3