Celine bag Brombeer, Lila und Rose


Die Celine Tasche ist sowieso schon ein Sahneschnittchen doch diese Farben setzten noch eins drauf  nicht wahr? Ich wüsste nicht welche Farbe ich nehmen soll da einfach alle drei das gewisse etwas haben.
Welche Farbe findet ihr am schönsten? das würde mich total interessieren ;-)

Kommentare:

  1. Von den Farben finde ich die in der Mitte am besten! ...Aber ganz schwarz oder schwarz/weiß gefällt sie mir immer noch am besten!
    Fashion, Art & Oddity by Isabelle Gloria

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe die Taschen! unheimlich schöön <3
    Mir gefallen sie in Rosé und Brombeerfarben am besten :)

    AntwortenLöschen
  3. wow könnte mich fast nicht entscheiden, die farben sind alle toll finde ich!! so starke farben, im sommer sicher voll fesch!!

    aber ich würde wahrscheinlich die in der mitte nehmen denke ich..

    lg cupcakes & balloons

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe in der Mitte gefällt mir am Besten. Ist ein richtiger Eyecatcher ;)

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefallen die Taschen an sich nicht so aber die erste Farbe find ich am besten :)

    AntwortenLöschen
  6. boah dass nenn ich mal ne schwere entscheiden sind alle super. am ich glaube ich finde die brombeerfarbene am besten

    AntwortenLöschen
  7. Brombeere...
    sieht soo klasse aus :D

    http://laurawho0.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Die sind echt total schööön <3 Mir würde die oberste am besten gefallen, aber da du so auf knallige Farben stehst, kann ich mir die lilane sehr gut an dir vorstellen

    AntwortenLöschen
  9. Sind alle 3 wunderschön! Da würde mir die Wahl echt schwer fallen... ;)

    AntwortenLöschen
  10. ich liebe sie!! :)

    prinzessinbouvet.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. *seufz* die Taschen sind ein Traum.... hast du mal bei vj-style geschaut? da gibt es super-schöne faketaschen....

    http://www.vj-style.com/smiley-face-bag-phantom-p-1242.html

    AntwortenLöschen
  12. Eindeutig die mittlere Tasche <3 Wooow wunderschööööööön!

    AntwortenLöschen
  13. Das nenne ich mal Hingucker!
    Brombeer ist mein Favorit :)

    Liebe Grüße
    Timna

    AntwortenLöschen
  14. Roooooose!
    Die gefällt mir sehr sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde alle drei Farben wunderschön und ich könnte mich nicht entscheiden :) Ich würde gern alle drei nehmen <3

    Du machst mich ganz wild ;D

    Knutscha <3

    AntwortenLöschen
  16. die lilane ist toll <3<3<3

    du süße, weißt du was die kosten??

    ich finde im i-net seeehr unterschiedliche preise, das kann doch nicht sein irgendwie... was kostet sie im laden?

    AntwortenLöschen
  17. oh voll traumhaft gleich alle drei einfach nehmen :D

    AntwortenLöschen
  18. Der Klassiker - Pink!

    Obwohl ich alle 3 echt schön finde, die Lilane hat auch etwas schönes, obwohl lila so gar nicht meine Frabe ist. :)

    AntwortenLöschen
  19. Ich finde die lilane ja traumhaft :))

    ENJOY xoxo

    AntwortenLöschen
  20. Die in der Mitte - definitiv !!! :)

    AntwortenLöschen
  21. Roseeeeeeeeeeee... :)

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen
  22. Die in der Mitte sieht umwerfend aus :)

    fashionfaible.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  23. die erste farbe ist ein traum! <3

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3