Ausgeführt...

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
..habe ich meine neue Marc Jacobs auch direkt und sie durfte mich heute ins Vapiano begleiten. Ach Gottchen Leute, ich bekomme meinen Freund gar nicht mehr weg von Vapiano :) also habe ich ihn daraufhin eingeladen und haben lecker Pizza gegessen. Die übrigens auch super schmecken dort. Ich habe es heute sehr genossen mit meinem Schatz und der neuen Tasche, die einfach unglaublich ist. Man merkt sofort das es Qualität ist und sie fühlt sich super schön an. Knautschig und richtig weich! Ich wünsche euch schon mal ein schönen Samstag... Eure Lisa...

22 Kommentare:

  1. Mniam, mniam. Lecker Essen. Wie hübsch du aussiehst.

    AntwortenLöschen
  2. Einfach nur toll <3

    Die Tasche passt perfekt zu dir :)

    Knutscha <3

    AntwortenLöschen
  3. yummi, vapiano <3 ich LIEBE es! und deine neue tasche ist so toll!

    Petite Coco

    AntwortenLöschen
  4. Ich war vor kurzem das erste Mal im Vapiano und kann Deine Meinung nicht teilen. ich finde es dort viel zu laut und zu unbequem. Das hat was von Kantine dort. Ich gehe lieber zu einem guten Italiener und sitze auf bequemen Stühlen. Deine Tasche ist echt super.

    AntwortenLöschen
  5. oh wow die Tasche:)
    woher hast du sie denn?
    Bin auch schon längers auf der suche nach einer neuen Tasche, wäre total lieb wenn du kurz den Link schreiben könntest

    AntwortenLöschen
  6. Wie ich mich freue das nächsten Monat endlich ein Vapiano hier eröffnet^^

    AntwortenLöschen
  7. Mich lenkt auf dem ersten Bild der Blick des Mannes hinter dir ab :D genial!

    Und du siehst bezaubernd aus & die Tasche ist ein absoluter Traum!!!
    Und zuckersüß wie immer ♥

    AntwortenLöschen
  8. you look amazng

    XO Carmen
    www.mydalyfashiondosis.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. hah dein freund hat vapiano eindeutig zu spät entdeckt :D die tasche schaut superrr aus ;)

    AntwortenLöschen
  10. Da werd ich auch das nächste Mal mit meinem Freund hingehen :) Ich find deine neue Tasche riiichtig hübsch <3

    AntwortenLöschen
  11. Hey Lisa, dein Outfit ist fantastisch :) Kannst du mir sagen wie die Ringe ausfallen? Ich möchte mir einen bestellen, aber hab keinen Plan welche Größe ich nehmen soll :/

    AntwortenLöschen
  12. Die Tasche ist echt sehr schön :) <3
    Sieht lecker aus, ich möchte auch mal wieder essen gehn :(

    AntwortenLöschen
  13. Anonym: huhu <3 also erstens die ringe sind einfach fantastisch <3 dennoch fallen sie etwas kleiner aus als wie bei h&m. ich habe bei H&M immer Größe L und habe Größe L auch beim ebay shopn bestellt und er ist ein bisschen zu eng doch drüber bekomme ich ihn. sprich: sie fallen ein bisschen kleiner aus als die von H&M :D so ich hoffe ich konnte dir helfen hihih...dennoch würde ich mal einen bestellen denn jeder hat ja andere finger wäre eine schande ihn nicht zu bestellen und zu testen <3

    AntwortenLöschen
  14. Vielen Dank :) Ich versuche dann mal mein Glück :) Danke <3

    AntwortenLöschen
  15. Das sieht nach einem tollen Abend aus :-) Glückwunsch zu der Tasche. Sie sieht einfach super aus. Ich kann sie mir zu sehr vielen Outfits vorstellen. Eine gute Wahl ;-)

    AntwortenLöschen
  16. Die Groovee ist so toll <3 Die passt super gut zu dir :)

    AntwortenLöschen
  17. tolle Tasche :)

    http://prinzessinbouvet.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. Hii, you look pretty girl !
    I like you're necklace.

    & the food looks adorable, pizza my favorite dinner =)

    loves,
    Zeynep

    zeynnepp.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. der Zopf steht dir madame :)

    AntwortenLöschen
  20. Der Typ auf dem ersten Bild hinter dir... der guckt ja mal übelst geil irgendwie. xD

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3