Ysl Lippenstift Pfirsich rose

Ein kleines Geständnis, was wohl jeder schon mitbekommen hat. Ich Liebe YSL Lippenstifte! Wollte euch auch den neuesten von mir aufgetragen zeigen.....
Wie gefällt es euch? sonst habe ich eigentlich fast nur knallige Lippenstifte doch dieser Farbton aus einer Mischung von Pfirsich und rose gefällt mir äußerst gut. Eine kleine aber feine Abwechslung in meiner Sammlung. Ich werde mal Ausschau halten nach weiteren hellen Lippenstifte, die auch meist besser in den Frühling oder Sommer passen...

Edit: es ist die Nummer 30 von YSL....

22 Kommentare:

  1. Die Farbe sieht wunderschön aus! Und ich bin ganz verrückt nach dem Neon Schal!!:D

    xxx

    Mia's Little Corner

    AntwortenLöschen
  2. wow sieht super aus aufgetragen!!! welche nummer hat der ?

    AntwortenLöschen
  3. Der steht dir echt gut!!!
    Du hast aber auch so viele tolle Lippenstifte!
    Ich habe keinen *schäm*...
    denke immer wenn ich einen auftrage es steht mir nicht

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe steht dir soooo gut. :D
    Und woher ist dein Schal? :) xx

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe so farbtöne. find ich echt toll. der frühling kann kommen. steht dir mega gut.

    AntwortenLöschen
  6. Wooow *_* Auf dem Bild sieht es ja aus, als hättest du einen ganzen Pony, glaube das würde dir sehr gut stehen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lisa,

    nimms mir nicht übel, ich muss schon ziemlich lange mal was los werden, ich finde du übertreibst gerade mit allem ein bisschen, du twitterst im minutentakt unsinniges zeug, da ein foto, da was du dir schönes kaufen willst, da ein foto von deinem YSL Lippenstift, deinen müden schlafenden freund, deine mutti, dein abendessen, irgendwie bist du nur noch damit beschäfftigt dich in der öffentlichkeit zu präsentieren, was auf die dauer doch recht anstrengend ist, was kommt als nächstes, lässt du die Welt noch an deinem sexleben teilhaben, stell dir vor, du willst irgendwann mal eine Ausbildung oder richtig ins berufsleben starten und jemand gibt deinen namem ein, meinst das ist dann er förderlich? Klar ist es deine sache und böse mein ich das auch nicht, nur das ist eben irgendwie alles ein bisschen too much. Glaube viele überlesen das schon, wenn schon wieder was von dir kommt.

    AntwortenLöschen
  8. Der Lippenstift sieht traumhaft aus.. wow :)

    AntwortenLöschen
  9. toller Lippenstift ;)

    http://prinzessinbouvet.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. omg wunderschöne Farbe!
    Love Lois xxx

    http://lisforlois.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Die Farbe ist echt wunderschön und steht dir super ! Schade, dass sie YSL Lippenstifte so teuer sind :(

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Farbe <3 und ich liebe deinen geilen Neonschal!! Auch ein toller Kontrast zu den dezenten Lippen :)

    AntwortenLöschen
  13. Der Lippenstift ist soooo schön!Un er steht dir sehr sehr gut!


    xoxo sisteract

    AntwortenLöschen
  14. Du hast die Haare schön, du hast die Haare schön ;o)
    Gibt es auch ein Karnevalskostüm-Posting? Ich würde mich sooo freuen :o)

    AntwortenLöschen
  15. der Lippenstift ist der Hammer und wow, deine Augen sind ja mal der wahnsinn. Fast zum neidisch werden ;)

    LG Daisy

    -> MY BLOG <-

    AntwortenLöschen
  16. oouuhh tolle farbe =) Ist was schönes für den frühling!

    AntwortenLöschen
  17. Woww wow :)) die farbe ist absolut hammer!!!!

    AntwortenLöschen
  18. Oh mein Gott Süße... du siehst sooooooooooo saumäßig hübsch aus auf dem Bild!!! :-O WAHNSINN!

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3