simple casual chic and new hairstyle

Trenchcoat new, scarf: h&m/ blouse new: gina tricot/ jeans: c&a/ shoes: nelly/ statement necklace: zara/ bracalet: versace for h&m/ ring: ebay/ bag: marc jacobs

Hey ihr Lieben, wem fällt es auf? ich war gestern beim Friseur und bin überglücklich. Nun habe ich ein schrägen Pony, ein etwas frecheren Schnitt und frisch blondiert wurden sie auch. Man fühlt sich einfach so gut nach einem Besuch beim Friseur und ich frage mich warum habe ich so lange kein Friseur mehr besucht, wahrscheinlich bleibt bei mir immer die Angst, dass es ein Desaster wird :-) Das gute an meiner neuen Frisur ist, dass wenn ich mal keine Lust habe auf meinen Pony, kann ich ihn einfach zur Seite kämmen. Demnächst werden noch ein paar Highlights gesetzt und dann bin ich rund um zufrieden. Außerdem hatte ich heute frei und war heute im Möbelhaus Flamme und ich sags euch, dort gibt es so schöne Dinge. Vor allem die Kissen haben es mir besonders angetan. Nach dem ich mir ein paar Sachen gegönnt habe, wird nämlich nun wieder die Wohnung ins Visier  genommen. Und für alle die gefragt hatten wegen dem Kölner Bloggertreffen worüber ich schon desöfteren geschrieben habe, möchte ich eins sagen. Ich habe schon ein paar tolle Ideen und werde demnächst mal Emails rausschicken an ein paar Kölner Blogger. Desweiteren hat es mich sehr gefreut so viele unterschiedliche Meinungen unter dem letzten post bekommen zu haben und es ist natürlich selbstverständlich das jeder eine andere Sichtweise hat, dennoch war es mir einfach wichtig es geschrieben zu haben, da es mir schon öfters aufgefallen ist. Und was mein damaliger Diät Blog oder besser gesagt Kurvenblog auf sich hatte, er war einfach eine kleine Motivation Plattform für Frauen die keinerlei Selbstbewusstsein haben was ihr Aussehen betrifft. Ein paar Pfunde habe ich natürlich durch den Blog auch verloren doch leider habe ich diesen Blog AUSVERSEHEN gelöscht :( fragt mich nicht wie ich das geschafft habe :-) Auf jeden Fall, hat es mich sehr gefreut eure Kommentare zu lesen, macht weiter so. Bis dann eure Lisa...

Kommentare:

  1. Steht dir supi gut ! Bin auch grade am überlegen ob ich sie mir auf deine länge ca schneiden lassen soll. Und der Stein in deinem ysl ring ist toll .. Denise<3

    AntwortenLöschen
  2. Die Frisur steht dir super und das Outfit ist richtig LADYLIKE <3

    Steht dir super :)

    AntwortenLöschen
  3. Die neue Frisur steht dir echt gut, und auch der pinke Lippenstift!

    AntwortenLöschen
  4. Du siehst wunderbar aus, die Haarfarbe ist toll! Und WOW was ist das für ein Lippenstift? glg

    AntwortenLöschen
  5. hey, dein lippenstift ist total schön, was ist das für einer? lg

    AntwortenLöschen
  6. steht dir ausgezeichnet. macht einen ganz anderen typ aus dir irgendwie. I LIKE :)

    AntwortenLöschen
  7. sooo schön :)

    prinzessinbouvet.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Gefällt mir beides unglaublich gut- sowohl deine neue Frisur als auch dein Outfit! Sehr schön! :-)

    AntwortenLöschen
  9. Hast du wieder abgenommen? :)
    Ich grüß dich mal lieb <3

    AntwortenLöschen
  10. ich finde die haare ein bisschen zu hell und sie fallen so plat nach unten, mochte die löwenmähne vorher irgendwie lieber

    AntwortenLöschen
  11. Das Outfit und vor allem die Haare sind klasse!!! :D

    http://laurawho0.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. anonym: ich hatte sie heute geglättet deswegen ;) morgen gibts sie ungeglättet <3

    AntwortenLöschen
  13. sorry bei platt das t vergessen, jedennfalls gefallen sie mir mit mehr volumen viel besser:-)

    AntwortenLöschen
  14. Wow, sehr schönes outfit und tolle haare!!! <3

    AntwortenLöschen
  15. Huhu Lisa,

    mir gefällt dir Farbe echt super! Die bringt deine Augenfarbe total zum strahlen. Bin gespannt auf die Highlights... Und dein Stil heut gefällt mir total gut. Die Tasche und der Mantel harmonieren einfach wie eine Schwarzwälder-Kirschtorte :D

    Love, Charlotte von The UniversitySheep (Chanel Gewinnspiel auf meinem Blog)

    AntwortenLöschen
  16. Schicke Frisur! <3
    Und wie immer ein tolles Outfit dazu. Bei dir fällt mir immer auf, dass ich meinen Fellschal total selten benutze und auch Ketten im Moment viel zu wenig trage. Immer Schals und Tücher...

    AntwortenLöschen
  17. sehr schöne frisur. und dieser mantel steht dir richtig rihtig gut

    AntwortenLöschen
  18. Du siehst sooo umwerfend aus ♥
    Die Frisur steht dir so gut :)

    AntwortenLöschen
  19. Wuunderschön :) Lisa, der Trenchcoat sieht an dir toll aus! Richtig ladylike ;)

    AntwortenLöschen
  20. Uuuuuuuh sagst du mir den Namen oder die Nummer von dem YSL-Lipstick? Geh später in die Stadt und will den haaaaaaaaaaben!!!! <3

    AntwortenLöschen
  21. Gefällt mir sehr gut mit dem Pony :)

    AntwortenLöschen
  22. fashion princess: das ist die Nummer 10 von YSL ;) viel Glück bei der Suche.. er ist so toll..

    AntwortenLöschen
  23. Die neue Frisur ist echt klasse und sie steht dir ausgezeichnet!!! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  24. Dein Outift ist einfach Top! Richtig, Richtig Schick! <3
    Der neue Haistyle? WOW! Glatte Haare stehen dir echt gut!!
    Würde dir empfehlen ein GHD zuzulegen. Hab meins jetzt schon über 2 Jahre und würde nie wieder darauf verzichten :)
    Grüße!

    AntwortenLöschen
  25. Dein neuer Schnitt ist toll, auch praktisch wie du sagst: einfach zur Seite kämmen wenn man keine Lust hat. Wunderschön! LG

    AntwortenLöschen
  26. Sexy Outfit meine Schönheit! :)

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen
  27. Da fliegen die Haare in alle Richtungen xD Richtig schön ist deine neue Frisur <3

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3