Liebeskind für die liebe Schwester...

Meine Schwester hat bald Geburtstag und sie ist ein heimlicher Fan, so wie ich auch von den Liebeskind Taschen. Lange bin ich mir schon am überlegen ob ich ihr nicht einfach eine kaufe und sie damit mit Sicherheit glücklich mache. Sie hat viel für mich getan und somit möchte ich ihr eine kleine Überraschung machen ;) Leider Gottes kann ich mich nicht so recht entscheiden welche es sein soll. Ich habe meine Schwester schon heimlich ausgequetscht ob Schwarz oder Beige, doch sie gibt mir noch keine genauen Angaben und da wollte ich euch um Rat bitten welche einfach optisch schöner aussieht??? Liebeskind macht wirklich tolle Taschen, Geldbörsen etc und das Leder ist super weich. Der Preis ist auch recht human und zum Glück habe ich für ihr Geburtstag schon vor Wochen einiges zurückgelegt ;) 

35 Kommentare:

  1. Die hätte ich auch gerne als nächstes in meiner Sammlung :)) ich persönlich finde die rechte Tasche schöner!
    Kommt auch ein bisschen auf den Stil deiner Schwester an :)

    AntwortenLöschen
  2. Die braune finde ich sehr viel hübscher :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde mich für die beige entscheiden, da sie jetzt im Frühling einfach besser zu dem Pastellton-Trend passen wird :)

    AntwortenLöschen
  4. ich find beide gut ^^ braun einen ticken besser, kommt drauf an was sie zum kombinieren hat

    AntwortenLöschen
  5. Braun ist schöner :)
    Die schwarze sieht aus wie aus einem billigen türkenladen ;)

    AntwortenLöschen
  6. ich finde die schwarze sehr viel schöner! Die Schwarze ist zu jedem Anlass passend und lässt sich zu jedem Outfit super kombinieren ;)

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde die braune Version favorisieren - aber was trägt deine Schwester öfter?

    AntwortenLöschen
  8. die schwarze, die ist rockiger!
    dich hätte ich auch gerne als schwester ;)

    liebste grüße
    maren anita

    visit me <3
    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  9. die schwarze finde ich auch viel schöner.
    aber es gibt eigentlich viel schönere taschen von liebeskind.

    AntwortenLöschen
  10. mir gefällt die rechte auch besser, deine schwester wird sich sicherlich sehr über die tasche freuen :)

    AntwortenLöschen
  11. die beige aufjedenfall!

    kannst du mal den Link posten :)?

    Lisa <3

    AntwortenLöschen
  12. Das ist eine super Geschenkidee, da wird sich deine Schwester bestimmt freuen :-) Ich hab die gleiche Tasche und sie ist einfach sooo schön. Ich finde die helle etwas schöner als die schwarze. Das passt besser zum Frühling/Sommer und wirkt nicht ganz so hart. Schwarz lässt sich dafür natürlich zu allem kombinieren. Was hat deine Schwester denn sonst so für Taschen? Wenn sie schon viele in schwarz hat, dann wär das ja auch noch ein Argument für die hellere Variante.

    AntwortenLöschen
  13. in Beige! In schwarz ist sie auch schön, aber in Beige ist sie richtig sexy xD

    xoxo

    SisterAct

    AntwortenLöschen
  14. ich wäre auch für beige :-)

    AntwortenLöschen
  15. Ich hoffe für dich, dass deine Schwester deinen Blog nicht verfolgt! :) Die beige finde ich schöner!

    AntwortenLöschen
  16. ich würd die braune nehmen. für den alltag find ich die super ;)

    AntwortenLöschen
  17. ich würde auf jeden fall die braune nehmen. So eine schwester wie dich hätt ich aber auch gerne :P

    AntwortenLöschen
  18. eigentlich bin ich immer eher für schwarz! aber hier gefällt mir die beige besser! das modell ist eh das schönste von liebeskind! :)

    AntwortenLöschen
  19. Ich würde die braune Tasche bevorzugen. Bei der Schwarzen kommt die Maserung des Leders, meiner Meinung nach, nicht so gut zur Geltung.
    Zudm kann man braun so ziemlich zu Allem tragen und gerade diesen Frühling perfekt zu Pastelltönen kombinieren.

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  20. ich bin für braun. Wirkt einfach schöner =)

    AntwortenLöschen
  21. finde die schwarze irgendwie cooler :)

    AntwortenLöschen
  22. Ich finde die in schwarz besser.. :)

    AntwortenLöschen
  23. mir gefällt die schwarze besser. sieht rockig aus.

    AntwortenLöschen
  24. Braaaaaun :)
    Schwarze Taschen hat man meistens schon zu genüge und außerdem sieht die braune wirklich edeler aus :)

    AntwortenLöschen
  25. ganz tolle Taschen :)

    http://prinzessinbouvet.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  26. beige :) bzw kommt auf den style an. wenn sie mehr schwarz & weiß trägt dann vllt eher schwarz?! aber die beige find eich auffälliger & schöner :)

    AntwortenLöschen
  27. beige! die schwarze sieht billig aus.

    AntwortenLöschen
  28. Die sieht super aus :)

    ich würde danach gehen, was sie bei Klamotten bevorzugt, also schwarze oder braune stiefel hauptsächlich oder so :) Gibt da ja manchmal ne Präferenz :)
    Aber mir gefällt die schwarze besser:) erinnerst mich bisschen an eine von alexander wang :)

    http://hommeetrange.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  29. Sind beide total schön, aber ich würde mich auch für die beige Variante entscheiden.
    Da ja jetzt im Frühling die Pastelltöne so super modern sind, passt sie da sehr gut dazu :)

    xx
    Cecilé

    AntwortenLöschen
  30. die braune sieht eleganter aus!
    die schwarze sieht aus nach so ner komischen tasche aus nem indischen no-name laden! :D

    AntwortenLöschen
  31. Ich kann die braunen empfehlen! Bei den schwarzen sieht man stark die Nähte, also bei vielen ist dann ein heller Rand, dass sah nicht so prickelnd aus.
    Die Braunen hingegen sind toll, besonders aber puder & taube!

    Ich fände die Gine perfekt! Sie ist groß, man kann sie um die Schulter hängen oder mit den Henkeln kürzer tragen...
    http://www.liebeskind-berlin.com/de_de/taschen/gine.html?product_id=2124

    Oder den Klassiker, die Sandra ind Dust. Die habe ich auch :)
    http://www.liebeskind-berlin.com/de_de/taschen/sandra.html?product_id=1521

    AntwortenLöschen
  32. Die beige ist wunderschön! :)

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen
  33. Ich wuerde die braune nehmen.
    liebe Gruesse aus den USA
    Janine

    www.beautyfoodfashion.com

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3