Sneaker Liebhaber können es auch...


Für alle die am liebsten Sneakers tragen aber doch gerne HighHeels anziehen würden gibt es jetzt die tolle Lösung von colette. Gerade eben auf deren Facebook Seite gesehen und irgendwie direkt verliebt. Es ist schon eine lustige Idee, die man vielleicht auch als kleines DIY selber machen kann. Ich habe auf jeden Fall jetzt schon mal eine Idee wie ich dies umwandeln werde. Was haltet ihr von dieser wirklich abgefahrenen Idee? Ich bin ja sowieso immer für eine crazy Idee ;-)

Edit: kleine falsch Meldung! bei colette (oben im Text geändert) gibt es die tollen sneaker für 115 Euro ;) 

Kommentare:

  1. gefällt mir! könnt ich mir definitiv in meiner Schuhsammlung vorstellen ; )

    AntwortenLöschen
  2. hmm.. weiss nich so recht.. ich finde entweder oder ;)

    AntwortenLöschen
  3. Der ist ja mal richtig cool.
    Würde ich gern haben :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey, die sind super!
    Kannst du mir die Marke der Schuhe sagen, ich kann sie nicht finden!

    AntwortenLöschen
  5. Genial!!! Bin schon auf deine Umsetzung gespannt :**

    Xmore-than-fashionx.blogspot.com

    Schau mal wieder vorbei :*

    Ps: was hälst du von einem Blogger treffen in Köln ??

    AntwortenLöschen
  6. ich finds ehrlich ein bissel dreist, s über andere herzuziehen, du hast super die dicken beine, einen schiefen Zahn, dickes aufgeblähtes gesicht und jedes der Mädels sah besser als als du, also erst in den spiegel gucken und dann lästern...

    AntwortenLöschen
  7. anonym: wuhuuuuu :) ich sag ja nur meine meinung und habe nicht gesagt das ich die tollste, schönste etc bin :D realitätsfern?! wah :D ich stehe zu meinen fehlern sonst würde ich hier nicht mein blog haben aber du mit anonym schreiben wuhuuu respekt :D

    AntwortenLöschen
  8. Coole Idee... aber ich würde die so nicht tragen. ;) Dafür liebe ich High Heels zu sehr. :P

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen
  9. Schuhe finde ich auch nicht so gelungen, wirken ein wenig ghettomäßig...

    Aber liebe Lisa, nimms mir nicht übel, ich fand das gestern auch ein bisschen heftig, wie du die zum Teil nieder gemacht hast, klar, du bist nicht perfekt, aber sowas finde ich nicht gut, du stehst mit deinem Blog genauso öffentlich da, wie die dort bei GNTM, und wenn sich die Mädels, bei bym, oder glamour über dich das Maul zerreiseen würden, baahh hat die einen schiefen Zahn, ahh die ist viel zu dick und die kleidung passt nicht zu dir.... etc...

    ich sitze hier im Büro und kann leider nur anonoym posten...

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3