Aktueller Lieblingstrend

Image and video hosting by TinyPic
Jeder von uns kennt diese Bilder nur zu gut und denkt sich jedes mal meine Güte sieht das schön aus, nicht wahr?! Wie ich vor einigen Tagen erzählt bekam, heißt dieser Trend arm party!! und dieser Begriff passt super denn für den Trend braucht man einfach nur unzählige verschiedene Armbänder und trägt sie nebeneinander oder übereinander am Handgelenk. Bei diesem Trend kann man sogar Silberschmuck und Goldschmuck kombinieren ohne das es komisch aussieht ;) Für mich muss auf jeden Fall ein Nietenarmband und eine Uhr mit bei der Partie sein. Früher galt es noch als übertrieben aber mittlerweile ist es für mich nicht mehr wegzudenken aus der Modewelt. Jedes langweilige Outfit kann man so zu etwas ganz besonderen machen. Jedes Handgelenk schaut anders aus weil man kann seine eigenen Ideen und Kombinationen freien Lauf lassen ;) Und zu guter Letzt, wer hat's erfunden??...................Wolfgang Petry :-) mit seinen Freundschaftsarmbänder *höhö* Wie findet ihr den Schmuck-trend??

Kommentare:

  1. Ich find den Trend auch klasse, bei mir sieht das nur irgendwie immer wie gewollt und nicht gekonnt aus :(

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das sehr schön an anderen, aber leider kann ich das selbst gar nicht leiden, wenn so viel Klimbim an meinen Armen hängt, klimperkt, raschelt oder sich irgendworin verheddert.
    Alleine beim Tippen am Laptop oder beim Arbeiten im Buchalden würde mich das stören, ganz zu schweigen davon, wenn ich in der Uni sitze und meine Arme bewegen will zum schreiben :) Klimper Klimper und so ;)

    Aber ja...schön ist es schon :D

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön. Gut, dass du mich dran erinnerst hast. Werde ich heute/morgen mal wieder tragen. :)

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe liebe liebe es auch. ich finde es einfach wunderschön. und wo du es schon sagst, mir fehlt noch ein cooles nietenarmband. hm muss mal schauen, ob ich iwo ein schönes finde...

    AntwortenLöschen
  5. Ich find den Trend klasse, nur ist er manchmal nicht wirklich Alltagstauglich. Bei der Arbeit stören so viele Armbänder leider oft
    Ich verfolg deinen Blog schon länger und muss sagen, das es immer besser wird :) Man merkt richtig wie du dich entwickelt hast :)
    lg

    AntwortenLöschen
  6. toller Trend!! :)

    prinzessinbouvet.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Ich find´s auf den Bildern total schön <3 Leider würde ich das selbst nicht so hinkriegen. Ich zieh manchmal mehrere Ringe übereinander an, vielleicht wird das ja auch zum Trend?! :) Hat aber ganz einfach den Grund, dass mir einige Ringe zu weit sind und ich dann einen engeren drüber ziehe.

    :)

    AntwortenLöschen
  8. Amazing pics dear!
    Gorgeous blog! Following! Follow back? <3

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde den Trend echt schön, ich weiß aber nicht, ob es bei mir nicht komisch aussehen würde.
    Und ob es so Alltagstauglich ist, ist auch fraglich :D Aber zum Ausgehen kann man es ja mal wagen ;)

    AntwortenLöschen
  10. Weißt du, das tut mir auch echt leid. aber ich hatte einen ganz schlechten tag. und dann habe ich auf meinem blog 4000 Seitenaufrufe gesehen mich gewundert. Weil auf einer anderen Seite so über mein Bild in der Badewanne gelästert wurde.. :(( Ich liebe den Header! Aber ich wollte auch das die Website aufhört mich zu terrorisieren.. :( Verstehst du? Das war richtig schlimm für mich! Und dann habe ich auch mit dem Gedanken gespielt aufzuhören. Hätte mich meine beste Freundin nicht so aufgebaut dann würde es mich jetzt nicht mehr als Bloggerin geben! Es tut mir wirklich unendlich leid!! Mit einem traurigem Gruß:
    Vanessa <3

    AntwortenLöschen
  11. Kommt immer auf die Kombi an, aber im Grunde mag ichs :)

    AntwortenLöschen
  12. Auf Bildern finde ich es schön, aber meine Armbänder passen so gar nicht zusammen und ich finde es auch irgendwie komisch, sich extra 10 Armbänder dafür zu kaufen :D

    AntwortenLöschen
  13. Die Bilder wirken sehr inspirierend :) Mich persönlich würde soviel Schmuck stören,aber an anderen sehe ich es sehr gerne:)

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde den Trend super! allerdings habe ich nicht genug Armbänder/Armreife :(

    AntwortenLöschen
  15. Das sieht zwar echt supi aus... allerdings muss ich gestehen: ich kann so viele Armbänder nicht ab... also bei mir... da habe ich immer das Gefühl, dass es mich stört... und für meinen Job wäre es dann eh nichts. xD Nicht weil es mich bei der Arbeit stört, sondern weil ich dann wahrscheinlich nicht mehr ernst und seriös rüberkomme. ;)

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen
  16. ich finde ihn total klasse und praktiziere das auch schon länger :-)))

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3